OA Dr. Andreas Beinhauer

Innere Medizin
Kardiologie, Internistische Sportheilkunde

OA Dr. Andreas Beinhauer jetzt bewerten!
Palffygasse 1

Internistinnen und Internisten in Baden
Dr. Martin Ledl

Dr. Martin Ledl

Internist
2514 Traiskirchen (3,67 km)
Dr. Susanne Schmeikal

Dr. Leonidas Lemonis

Psychiater, Praktischer Arzt
Noch nicht bewertet
2500 Baden (0,49 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist OA Dr. Beinhauer Andreas in 2500 Baden
zu Internist OA Dr. Andreas Beinhauer in 2500 Baden

Kann ich uneingeschränkt empfehlen...

01.04.2014: Ich schätze die ruhige, überaus kompetente Art gepaart mit durchaus berechtigtem Understatement der fachlichen Qualifikation. Auch wurden die notwendigen Schritte plausibel erklärt. Dass Terminvereinbarungen auch noch eingehalten werden und kaum Wartezeiten entstehen, spricht für die Organisation und das Team. R. Els

KOMPETENT UND SEHR ERFAHREN

07.08.2013: Ich wohne erst seit 14 Monaten in Baden, dennoch kann ich nach bestem Wissen und Gewissen sagen: Die Ordination wirkt sehr modern, ich seh das Wand-TV mit Wissen gern, es sind genügend Plätze da, auch zu den Zeitschriften sage ich ja. Das Ordi-Team ist freundlich und bemüht, das ist nicht selbstverständlich, wie man oft auch sieht. Den Arzt halt ich für kompetent, erfahren, klug, sehr einfühlend - ein schöner Wesenszug! Für mich ist Wartezeit nur sekundär, hier bin ich KEINE NUMMER, das gilt mehr! Deshalb vergebe ich fünf Sterne, und komm das nächste Mal auch wieder gerne! Dr. jur. Marian Katschnig, Baden

Sie waren auch Patient bei Internist OA Dr. Andreas Beinhauer? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 2500 Baden
Arztsuche / Innere Medizin / Niederösterreich / 2500 Baden / OA Dr. Andreas Beinhauer

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.01 sec.)