Dr. Michael Kunaver

3,0
(4)
Internist, Rheumatologe
Pelzgasse 18, 2500 Baden
Pelzgasse 18, 2500 Baden  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 11:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Dienstag
    09:00 - 11:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    09:00 - 11:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Freitag
    09:00 - 11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00 - 11:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Dienstag
    09:00 - 11:00
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag
    09:00 - 11:00 13:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Freitag
    09:00 - 11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

3,0
(4 Bewertungen)
5 Punkte
50%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
50%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,0
(3)
Serviceangebot
4,3
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
3,5
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,7
(3)
Vertrauen zum Arzt
3,7
(3)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(3)
Wartezeit auf Termin
5,0
(3)

Erfahrungsberichte

Herzultraschall

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wollte tel. einen Termin laut Überweisung für einen Herzultraschall ausmachen.
Von der Assistentin wurde mir mitgeteilt, dass kein Herzultraschall in der Ordination gemacht werde und ich solle zu einem Kardiologen gehen.
Laut Website wird aber ein Herzultraschall gemacht.
Musste mir daher einen Termin bei einem Kardiologen suchen.
Man sollte schon wissen was in einer Ordination gemacht wird.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin seit 3 Jahren an Rheuma erkrankt und vom Doktor Schwingenschlögl zum Herrn Kunaver gewechselt. Bevor es einen fixen Termin gab, musste ich zuerst zum Blutabnehmen und einem Erstgespräch kommen.(immer an den Tagen, wenn er Ordination hat bis 09:00 möglich!!) Kurze Wartezeit und ein kompetenter Arzt der sich den Krankheitsverlauf einfühlsam anhört. Nach einer Woche gab es die Befundbesprechung und Absprache zwecks Medikamenteneinnahme. Doktor Kunaver hat meine Dosis langsam reduziert und immer auf mein Wohlbefinden geachtet. Keine unnötigen Behandlungen durchgeführt und meine schmerzenden Glieder kontrolliert und abgetastet. Bin nun seit knapp 2 Jahren bei ihm ihm und rundum zufrieden. Auch die Wartezeiten im Wartezimmer sind sehr kurzweilig! Kann ihn nur weiterempfehlen!!
Einzig und allein die Damen bei der Anmeldung könnten ab und zu mal Lächeln, auch wenn es oft schwierige Patienten gibt :-)
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,0
(3)
Serviceangebot
4,3
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
3,5
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,7
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,7
(3)
Vertrauen zum Arzt
3,7
(3)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(3)
Wartezeit auf Termin
5,0
(3)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.