April/Dezember 2022

Ich hatte im April eine Gesundenuntersuchung, habe mich über die Unfreundlichkeit der Angestellten noch lustig gemacht. bzw. hab die Beleidigungen ins Lächerliche gezogen. Heute war ich wieder in der Ordination, da ich eine Bestätigung für die Gesundenuntersuchung gebraucht habe. Habe natürlich vorher brav angerufen und einen Termin ausgemacht. Die Assistentin hat die andere Assistentin gefragt: "Hot di an Termin"? in einem Ton, den ich hier leider nicht wiedergeben kann. Zwei Minuten später kam Frau Doktor höchstpersönlich und sagte, dass es die Untersuchung keine Gesundenuntersuchung war, sondern eine normale Untersuchung. Hatte damals wohl gemerkt 3 Termine mit: Blutabnahme, Ergometer, Ultraschal der Schilddrüse usw... Hmmm. Ich fuhr also in meiner Arbeitszeit unnötig 30 km und hab 45 min verschwendet. Das hätte sie mir am Telefon sagen können. Die sieht mich nicht mehr nicht mal von hinten. Würde hier gerne 0 Punkte vergeben.

Sehr nettes Team und gute Betreuung.

Ich wurde von den Ordinationsassistentinnen sehr nett empfangen!
Fr. Dr. DEMUTH hat sich ausreichend Zeit genommen und mein medizinisches Problem recht schnell erkannt. Vielen Dank für die gute Betreuung. Ich habe mich in eurer Ordination sehr wohl gefühlt.

Empfehlenswert

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und wurde sehr freundlich empfangen. Auch die Assistentin bei der Blutabnahme war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent... macht ihren Job ausgezeichnet, man spürt überhaupt nichts! Da komme ich gerne wieder!!!

Nette Assistentin

Trotz Stress, sehr nett und Hilfsbereit. Freundlich und empathisch. Danke 👍

Tolles, kompetentes, freundliches Team

Angerufen da ich mich unwohl fühlte. Gleich Termin für nächsten Tag erhalten, netter Empfang, es wurde mir ein EKG geschrieben und eine Blutabnahme gemacht und nach kurzer Wartezeit zur Ärztin. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und untersucht. Ein großes LOB an ALLE!!!

Kompetentes Team

Einmalige Schreibkraft Empfang sehr lieb,nett und freundlich,weiters beim Blutabnehmen spürt man nichts,Dr Demuth nimmt sich für jeden einzelnen Zeit,man kann diese Ordination nur weiter empfehlen bin von Anfang an Patientin ,MfG Erika Manhart

Arzthelferin

Die eine Arzthelferin (Tirolerin) ist sehr unfreundlich u herrisch.

Scheitert an der Arzthelferin

Die beiden Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich! Bei meinem Anruf für einen Termin bin ich sehr lange in der Leitung und kann diverse Anmeldung mit persönlichen Fragen mithören! Nachdem mir eine Helferin endlich Beachtung schenkt bekomme ich kurzangebunden und schnippisch einen Termin!
Bei meinem Termin dann vor Ort bekomme ich zu hören dass der Termin von der Kollegin anscheinend nicht eingetragen wurden! Auch die zweite Kollegin ist unfreundlich und wenig hilfsbereit! Ich könne vier Stunden warten und dann vielleicht dran kommen...kein Wort der Entschuldigung! Das ganze ist mir zwei mal passiert! Nie wieder!

Nicht gut

Arzthelferin am Empfang eher unfreundlich (telefoniert während der Aufnahme und stellt dem Patienten dabei persönliche Fragen).
Ärztin ist kurz angebunden, man soll Patientenfragebogen ausfüllen, der dann nicht einmal gelesen wird.
Kann ich nicht weiterempfehlen.
Schrecklicher Besuch.

Sehr unfreundlich

Die Arzthelferin am Empfang ist sehr unfreundlich.