Dr. Ute Priglinger

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Sehr gute Beratung und Behandlungen

Seit ca. 2 Jahren bin ich in Behandlung bei Fr. Dr. Priglinger. Ich war übergewichtig, Prä-Diabetikerin, hatte hohe Cholesterinwerte, hohen Blutdruck, Rücken und Gelenksschmerzen, Angstzustände und Schlafstörungen.
Nach einer Darmreinigung, Essensumstellung und den verschiedenen Behandlungen geht es mir viel besser. Ich habe in diesem Jahr 12 Kilo abgenommen und meine Werte haben sich wesentlich verbessert. Jetzt nehme ich nur mehr die hälfte vom Blutdruckmedikament und hoffe, dass ich es bald ganz absetzen kann.
Meine Rückenschmerzen haben sich auch sehr vermindert und bei jeder Behandlung habe ich sehr schnell eine Besserung gespürt. Dr. Priglinger hat mich auch über mein Rücken beraten, damit die Schmerzen wegbleiben.
Ich kann Fr. Dr. Priglinger sehr empfehlen. Sie hat ein sehr umfangreiches Wissen und wenn man bereit ist ihre Anweisungen für die Behandlungen konsequent zu folgen und an sich selber zu arbeiten, dann freut man sich sehr wann der Erfolg zu sehen und spüren ist. CS

Fachkompetenz und Eingehen auf individuelle Bedürfnisse

Aufgrund von allgemeiner Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Gastritis und Kopfschmerzen fand ich meinen Weg zu Frau Dr. Priglinger. Das Erstgespräch war sehr umfassend. Frau Dr. Priglinger ging sehr einfühlsam mit gezielten Fragen auf die angesprochene Problematik ein. Schon beim Erstgespräch fühlte ich mich in meine Problemati ernstgenommen. Die Behandlung bestätigte dann sehr bald die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Priglinger. Vorallem die Abgeschlagenheit und meine Schlafstörungen wurden nach geraumer Zeit besser. Dies nicht nur bedingt durch die Behandlung sondern auch durch sehr gute Gespräche, die mir einen vernünftigen Weg weisen. Ich verdanke ihr bereits eine erhebliche Verbesserung meines Gesundheitszustandes und einen enormen Gewinn an Lebensqualität

Hervorragende Ärztin, sie hat mir das Leben gerettet!

Ich bin 5 Jahre lang von einem Arzt zum anderen gegangen, keiner konnte mir helfen. Erst Dr Priglinger hat erkannt, dass ich an Epsteinbarrvirus erkrankt war und mein Gesundheitszustand katastrophal war. Es hat einige Zeit gedauert, aber jetzt bin ich endlich wieder gesund und in der Lage zu Arbeiten. Ich verdanke Ihr unendlich viel !!! Cordula van Ham