Dr. Ute Priglinger

4,0
(5)
Internistin, LabordiagnostikerinWahlärztin
Bräuhausgasse 64/6/16, 1050 Wien
Bräuhausgasse 64/6/16, 1050 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

4,0
(5 Bewertungen)
5 Punkte
60%
4 Punkte
20%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
20%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(3)
Wartezeit auf Termin
4,3
(3)

Erfahrungsberichte

Sehr gute Beratung und Behandlungen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit ca. 2 Jahren bin ich in Behandlung bei Fr. Dr. Priglinger. Ich war übergewichtig, Prä-Diabetikerin, hatte hohe Cholesterinwerte, hohen Blutdruck, Rücken und Gelenksschmerzen, Angstzustände und Schlafstörungen.
Nach einer Darmreinigung, Essensumstellung und den verschiedenen Behandlungen geht es mir viel besser. Ich habe in diesem Jahr 12 Kilo abgenommen und meine Werte haben sich wesentlich verbessert. Jetzt nehme ich nur mehr die hälfte vom Blutdruckmedikament und hoffe, dass ich es bald ganz absetzen kann.
Meine Rückenschmerzen haben sich auch sehr vermindert und bei jeder Behandlung habe ich sehr schnell eine Besserung gespürt. Dr. Priglinger hat mich auch über mein Rücken beraten, damit die Schmerzen wegbleiben.
Ich kann Fr. Dr. Priglinger sehr empfehlen. Sie hat ein sehr umfangreiches Wissen und wenn man bereit ist ihre Anweisungen für die Behandlungen konsequent zu folgen und an sich selber zu arbeiten, dann freut man sich sehr wann der Erfolg zu sehen und spüren ist. CS
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fachkompetenz und Eingehen auf individuelle Bedürfnisse

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund von allgemeiner Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Gastritis und Kopfschmerzen fand ich meinen Weg zu Frau Dr. Priglinger. Das Erstgespräch war sehr umfassend. Frau Dr. Priglinger ging sehr einfühlsam mit gezielten Fragen auf die angesprochene Problematik ein. Schon beim Erstgespräch fühlte ich mich in meine Problemati ernstgenommen. Die Behandlung bestätigte dann sehr bald die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Priglinger. Vorallem die Abgeschlagenheit und meine Schlafstörungen wurden nach geraumer Zeit besser. Dies nicht nur bedingt durch die Behandlung sondern auch durch sehr gute Gespräche, die mir einen vernünftigen Weg weisen. Ich verdanke ihr bereits eine erhebliche Verbesserung meines Gesundheitszustandes und einen enormen Gewinn an Lebensqualität
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hervorragende Ärztin, sie hat mir das Leben gerettet!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin 5 Jahre lang von einem Arzt zum anderen gegangen, keiner konnte mir helfen. Erst Dr Priglinger hat erkannt, dass ich an Epsteinbarrvirus erkrankt war und mein Gesundheitszustand katastrophal war. Es hat einige Zeit gedauert, aber jetzt bin ich endlich wieder gesund und in der Lage zu Arbeiten. Ich verdanke Ihr unendlich viel !!! Cordula van Ham
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(3)
Wartezeit auf Termin
4,3
(3)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.