OA Dr. Adil Maktari

Praktischer Arzt
Maria-Tusch-Strasse 18/4/19, 1220 Wien
Maria-Tusch-Strasse 18/4/19, 1220 Wien  Route planen

Empathielos und unfreundlich!

Da meine Hausärztin für zwei Tage die Ordination geschlossen hatte, bin ich als ehemalige Patientin bei Dr. Maktari - wie schon einmal,(notgedrungen) als Vertretung mit einem schlimmen Hexenschuss in seine Ordination gekommen und wollte ihn um eine Spritze bitten da ich weder sitzen, stehen noch liegen konnte. Ich war gleich um 8.00 zu Ordinationsbeginn Vorort und wurde unfreundlich mit der Begründung abgewiesen, dass er keine Vertretung mehr machen würde, er habe selbst zuviele Patienten. Zu diesem Zeitpunkt hat sich eine einzige Dame im Wartezimmer aufgefunden. Da ich den Namen des Arztes im Zuge dieses Tür und Angel Gesprächs akustisch nicht verstanden hatte, habe ich die Ordinationsassisstentin gefragt wo genau dieser Arzt aufzufinden ist worauf ich als Antwort „woher soll i des wissen“ bekam. Erschreckend und enttäuschend wie man als Patient in einer Notsituation und starken Schmerzen behandelt wird!

Keine Krankschreibung trotz Corono

Meine Hausärztin ist auf Urlaub. Da es mir wirklich nicht gut geht, wollte ich eine Krankschreibung für meinen Arbeitgeber.
Diese Ordination ist normalerweise die Vertretung für meine Ärztin, deshalb der Gedanke, dass es hier unkompliziert ablaufen wird... Jedoch bekam ich die Krankmeldung hier nicht, mit der Begründung ich war noch nie in dieser Ordination und sie nehmen keine neuen Patienten auf. Nach nochmaliger Erwähnung, dass meine Hausärztin auf Urlaub sei und ich nur eine Vertretung bräuchte, wurde ich mit der selben Begründung abgewimmelt.

Nie wieder

Ich bin sehr enttäuscht - ich war bei Dr. Maktari, weil meine Hausärztin auf Urlaub war und ich eine Krankmeldung brauchte. Ich habe eine chronische Erkrankung aufgrund derer ich immer wieder phasenweise starke Schmerzen habe. Nachdem ich telefonisch mehrfach niemanden erreichen konnte, habe ich ein Mail geschrieben und für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Bei der Anmeldung sagte man mir, dass noch ca. 10 Leute vor mir dran sind und ich nochmal in einer halben Stunde kommen soll (trotz Termin). Ich habe dann nochmal fast eine Stunde gewartet - und das mit Schmerzen (also insgesamt über eineinhalb Stunden Wartezeit - wegen einer Krankmeldung). Leute die nach mir kamen, waren vor mir dran - ich wurde als allerletzte an diesem Tag drangenommen! Generell wirkte die ganze Organisation komplett chaotisch auf mich.
Das nächste mal suche ich mir jemand anderes als Vertretung, bevor ich wieder Ewigkeiten mit Schmerzen im Wartebereich sitze.

Unzufrieden

Musste sehr lange auf einen Termin warten
2 mal verschoben unfreundlich unorganisiert
Einfach nicht mein Arzt

arzt unseres vertrauens

Ich möchte mich herzlichst für ihre hilfe
bzgl meiner tochter heute und
meiner person gestern, wie auch so vielen
möglichkeiten in den vergangenen jahren
bedanken! meine Schwiegereltern und meine frau vertrauen ihnen ebenso ihre gesundheit gerne an...

ich weiss es sehr zu schätzen und muss
auch einmal gesagt werden: ihre emphatie und flexibilität ist beeindruckend und nicht selbstverständlich - gerade in zeiten wie diesen bemerkenswert und
ein wichtiger bestandteil der gesundung jedes einzelnen!

danke hierfür, die ganze familie ist froh immer ein offenes ohr vorzufinden...