Dr. Gerald Tretzmüller

2,9
(5)
Internist
Sparkassegasse 36, 2020 Hollabrunn
Sparkassegasse 36, 2020 Hollabrunn  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 11:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    08:00 - 11:00
  • Donnerstag
    15:00 - 18:00
  • Freitag
    08:00 - 11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 11:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    08:00 - 11:00
  • Donnerstag
    15:00 - 18:00
  • Freitag
    08:00 - 11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

2,9
(5 Bewertungen)
5 Punkte
20%
4 Punkte
20%
3 Punkte
0%
2 Punkte
60%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,1
(5)
Serviceangebot
3,1
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,6
(5)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,9
(5)
Vertrauen zum Arzt
3,1
(5)
Wartezeit im Warteraum
3,6
(5)
Wartezeit auf Termin
3,6
(5)

Erfahrungsberichte

Absolut Zufriedenstellend

4,2
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kam wegen unerklärlichem Herzrasen in die Praxis und wurde nicht, wie so oft belächelt das es nur Einbildung oder psychisch bedingt sei. Ich wurde ernst genommen und direkt eingehend untersucht. Ruhe EKG, belastungs EKG (mit sehr einfühlsamer Betreuung), Herzultraschall und eingehender Befragung durch den Arzt. Obwohl dies alles unauffällig war, wollte es der Arzt genau wissen und hat mir ein 24-Stunden EKG empfohlen, das auch sehr schnell verfügbar war. Schließlich stellte sich heraus, dass ich mir das Herzrasen nicht einbildete und ich habe direkt einen Therapievorschlag erhalten. Ich war von der gesamten Behandlung begeistert. Würde jederzeit wieder diese Praxis aufsuchen! Vielen Dank an das gesamte Team! Bernadette K.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

perfekte Rundumbetreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Also ich war sehr zufrieden dort. Aufgrund meiner Beschwerden bekam ich beim ersten Besuch ein Belastungs- und Ruhe-EKG sowie einen Herzultraschall. Alle waren sehr kompetent und nett zu mir. Bei meinem zweiten Besuch - dem Befundbesprechen und einem persönlichen Anliegen - bekam ich wieder ein Ruhe-EKG, was mich nicht störte, da ich der Meinung bin, man soll es besser einmal zu viel als einmal zu wenig abklären, auch wenn alles passt - schaden kann es nie. Dr. Tretzmüller war auch sehr bemüht um mich, genauso wie Dr. Leitner. Beide gingen auf meine Wünsche, sowie auf mich selbst ein, ich konnte ihnen alles anvertrauen und waren sehr um mich bemüht, dass alles bestmöglich abgeklärt wird. Ich kann daher überhaupt nichts schlechtes über Dr. Tretzmüller oder Dr. Leitner sagen und gehe jederzeit wieder hin!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bevorzugung von anderen Patienten

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte zwei Termine bei Dr Tretzmüller wegen OP Freigabe. Bei beiden Terminen war ich der Erste bei der Anmeldung.
Bei der Ersten Behandlung mit Blutabnahme musste ich 1 Stunde warten und mir wurden etwa 10 Personen vorgezogen.
Bei der Besprechung der OP Freigabe wurden wiederum mehrere Personen vorgezogen, obwohl ich hier wieder der 1. bei der Anmeldung war. Diese Missstände habe ich sowohl bei der Annahme und beim Doktor selbst vorgebracht. Es gab hier keine Einsicht. Ein Zahlensystem 1.2.3. Patient usw.) wäre vorteilhaft.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Behandlung/Untersuchung nicht zufriedenstellend

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Die Wartezeit auf einen Termin betrug 6 Wochen. Als ich in der Praxis ankam wurde ich freundlich empfangen. Ich überreichte meinen Überweisungsschein vom Orthopäden und meine ecard. Anschließend wurde bei mir von einer Assistentin ein Ruhe-EKG gemacht, obwohl dies von meinem orthopäden gar nicht angeordnet wurde und für meine Beschwerden nach Rücksprache mit dem orthopäden gar nicht notwendig war. Dann Wartezeit! Ca. 30 min- war in Ordnung. Danach Untersuchung durch Arzt: meine Beschwerden befinden sich im Schulter-und Nackenbereich ➡untersucht wurden Beine (abgetastet) wozu auch immer und dann hörte der Arzt mein Herz ab und zwar durch meine Kleidung! Den Abschluss meiner Behandlung bildete eine pulsmessung! Die vorgenommenen Untersuchungen waren für meine Beschwerden/ schmerzen nicht relevant und daher eine Abzocke! Dieser Arzt sieht mich nie wieder!

Die Arzthelferinnen/ Assistentinnen waren sehr nett!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,1
(5)
Serviceangebot
3,1
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
4,2
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,6
(5)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,9
(5)
Vertrauen zum Arzt
3,1
(5)
Wartezeit im Warteraum
3,6
(5)
Wartezeit auf Termin
3,6
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.