OP Freigabe

Auf grund eines raschen Termins meiner KnieOP benötigte ich die OP-Freigabe innerhalb einer Woche. Obwohl ich Patient bei Dr. Repitz war wurde mir diese aus Zeitgründen verweigert; Zum Glück hat mich dann ein anderer, mir bis dahin unbekannter Kollege, trotz vollem Wartezimmer "eingeschoben" und mir die OP ermöglicht. Für mich endet damit der Kontakt zu DR. Repitz.

Ein Arzt der alten Schule.

Super Arzt, nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent.

Sehr guter Kardiologe

Nimmt sich wirklich viel Zeit für Erklärungen und geht auf Nachfragen im Detail ein. Fühle mich sehr gut beraten und sicher. Sehr guter Diagnostiker, der auch mitgebrachte Befunde vorher genau liest

Sehr guter Arzt

Dr. Repitz ist ein Arzt wie man sich einen guten Arzt vorstellt: Ruhig, sehr guter Diagnostiker, nimmt sich Zeit und ist sehr genau. Ich bin sehr froh bei im Patient zu sein. 😊😊😊😊

Engagement

Geht detailliert auf Fragen ein und erklärt Probleme und richtiges Verhalten

Was für ein Arzt!!!!!!

Dieser Arzt nimmt sich jede Zeit der Welt, kein Wunder, dass ich nur begeisterte Rückmeldungem über ihn bekommen habe! Er ist kompetent, nicht negativ( wie viele Internisten!!!!) entspannt und sympatisch hoch drei!
Absolut empfehlenswert!!!!👍👍👍👍

Hervorragender Internist in Kompetenz und Empathie!

Herr Dr. Repitz ist ein ausgezeichneter Internist und Diagnostiker! Er nimmt sich Zeit, um den Ursachen auf den Grund zu gehen. Es ist ihm wichtig, dass keine wichtigen Fragen offen bleiben. Unterstützt wird Herr Dr. Repitz durch sein sehr freundliches und kompetentes Ordinationsteam. Er ist für mich ein großer Gewinn!

Kreislaufbeschwerden

Top Arzt. Nimmt sich für Patienten Zeit und klärt ausführlich über alles auf, ohne das man fragen muss!
Kurze Wartezeit und nettes Personal am Empfang. Kann diesen Arzt nur wärmstens weiter empfehlen, denn dieser Arzt will nicht nur die Krankheit selbst bekämpfen, sondern er sucht auch nach der Ursache was zu dem Problem führt.
Daumen hoch, da bleib ich!

Toller Arzt

Bin seit 1997 bei Dr. Repitz, er nimmt sich Zeit, erklärt alles super. Für mich ist er der Beste.

OP-Freigabe und Behandlung

Erstklassige und hoch professionelle Behandlung und Beratung! Herr Dr. Repitz ist sehr einfühlsam und nimmt sich jede Menge Zeit für die Patienten, erklärt detailliert jedes Gesundheitsproblem, hört immer sehr aufmerksam zu und reagiert auf jeden Wunsch des Patienten; lässt keine Bitte außer Acht. Die Therapien sind hervorragend und wirksam!!! Das gesamte Praxis-Team bildet, aus meiner Sicht, eine Einheit und ist immer mit Herz und Verstand für den Patienten da.