Dr. Nikolaus Fiegl

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Akute Herzprobleme

Ich habe heute, am 20.02.2023, um 10:27 wegen akuter Herzprobleme angerufen, und gefragt ob ich ausnahmsweise heute oder in den nächsten Tagen deshalb ein EKG machen könnte.
EIne sehr forsche, junge unhöfliche MA hat dann gesagt dass das erst am 28.02. möglich wäre, und auf die Frage ,ob sie mich schon für ein 24 Std EKG eintragen könnte, damit ich schon auf der Warteliste stehe, und es dann nicht mehr solange dauert, bis ich dieses Gerät bekomme, hat sie kommentarlos aufgelegt. Mir ist dies schon öfters passiert, das ist kein Einzelfall, dass bei Nachfragen einfach aufgelegt wird, ich finde diese Vorgangsweise sehr unhöflich und unpassend.
Auf der Homepaaage ist ausdrücklich vermerkt, dass es Termine für Notfälle gibt, und diese auch freigehalten werden.
Ich möchte aber erwähnen, dass alle Ärzte, in dieser Ordi., bei denen ich bis jetzt in Behandlung war, ausgesprochen höflich, nett und hilfsbereit sind.

Top Arzt

Herr Doktor Fiegl ist sehr kompetent, erklärt genau was problem ist, gibt gleich Rat was für den Patient sehr wichtig ist, schaut dass Patienten in Zukunft gesund bleibt, nicht nur dass heute besser ist, sonst für die nächste Jahre auch. Sehr nett, sehr freundlich und geduldig.
Einfach Top und empfehlenswert!!!

Beste Erfahrungen

Nachdem Prof Fitscha in Ruhestand gegangen ist, Dr. Fiegl hat die Ordination mit Kollegen und Kolleginen übernommen. Dr. Fiegl ist stehts offen . hlört genau zu, erklärt die Befunde und berät was zu tun wäre oder eben nicht. Ein Arzt mit Handschlag Qualität.

Sehr freundlich und kompetent

vor einer Diagnose gibt es sehr ausführliche Untersuchungen und im Nachgang ein freundliches, gut erklärtes Diagnosegespräch und Bestimmung der nächsten Schritte. Personal ist ebenfalls äußerst freundlich und hilfsbereit

4 Termine mit 4 unterschiedlichen Ärzten / Assistenten

Ich bin mit Beschwerden zu Dr. Fiegl vorstellen gekommen, bei diesem Termin wurde ich nicht untersucht, sondern es wurde nur geplant....
(Nur als Bemerkung, ich war sogar Privat bei Dr. Fiegl und für nur Planen sehr kostenspielig).

Geplant wurde 1x BelastungsEKG, 1x Ultraschall und 1x Nachbesprechung.
Also, Vorbesprechung mit Dr. Fiegl.
Das BelastungsEKG wurde von einem jungen Herren (der währenddessen lieber am Handy herumgeschaut hat) gemacht.
Ultraschall wurde von einer Dame gemacht.
Die Befund Besprechung von BelastungsEKG, Ultraschall und generellen Beschwerden wurde dsnn von einer 4. Person gemacht.

Alle anderen Personen haben sich nicht mal vorgestellt, und sie tragen auch keine Namensschilder.
Meine Fragen blieben unbeantwortet, ob BelastungsEKG und Ultraschall in Ordnung waren, da meinte die 4. Person nur "es steht nichts anderes auf den Zetteln" - na klar, kann sie nur lesen wenn nicht selbst durchgeführt.
Und eine Therapie wurde auch nicht in Angriff genommen.