Blutdruck

Solange die Standards nicht gegeben sind, gibt es keine Therapie und Notwendigkeit etwas nachzugehen, bin sehr enttäuschend von Dr. Filip. Läßt seine Assistentin die Befundbesprechung telefonisch ausrichten. Wo gibt es den so etwas. Obwohl der LDH Wert bei 153 liegt.

Nur die BESTEN Erfahrungen

Man nimmt sich Zeit,erklärt alles im Detail. Ich habe immer das Gefühl, dass ich die wichtigste Patientin bin.

ein toller Arzt mit einem super Team

Ich war sehr begeistert, Dr. Filip und sein Team nehmen sich wirklich Zeit für Ihre Patienten und sind sehr genau und man kommt sich einfach perfekt behandelt vor. Ich bin froh Patientin von Hrn. Dr. Filip zu sein. ICH HABE SELTEN SO EINEN KOMPETENTEN ARZT GESEHEN! Ein Arzt der sich für seine Patienten noch Zeit nimmt und man nicht das Gefühl hat eine Nummer zu sein
Auch sein Team sehr freundlich und nett

Kompetent, nett, freundlich, einfühlsam von A bis Z :)

Ich bin begeistert von dem ganzen Team. Die positive Energie strahlt in der ganzen Ordination. Das Vertrauen ist sofort da und die Hoffnung auf baldige Genesung wächst mit jeder Minute. Meine Dankbarkeit ist schwer in Worte zu fassen. Einfach nur perfekt! Danke!

Ich bin froh,

Patientin bei Herrn Dr. Filip zu sein. Er nimmt seine Arbeit sehr genau und erklärt alles geduldig. Vielen Dank!

Besser geht nicht

Die gute Bewertung hat mich veranlasst, meine notwendige OP-Freigabe bei Hrn. Dr. Filip machen zu lassen und
gleich meine anderen Beschwerden zur Sprache zu bringen. Nach monatelanger Wartezeit hat Dr. Filip endlich
wieder neue Patienten aufgenommen und mein Lebensgefährte und ich waren dabei. Das Warten hat sich absolut
gelohnt! Ich bin gründlichst für die OP-Freigabe untersucht worden. Zuerst Neuaufnahme durch die sehr liebe
Fr.Dr.Filip und danach ein sehr umfassendes Beratungsgespräch von Hrn. Dr. Filip.
Mein Resümee: besser geht nicht; ich bin begeistert! Besonders nett ist auch die Betreuung am Empfang.
Natürlich bleibe ich Patientin und bin froh so ein kompetentes und sympathisches Team gefunden zu haben.

Herzerkrankung

Ein hervorragender Facharzt der sich für einen Patienten viel Zeit nimmt und zuhört.

Ausgezeichneter Arzt

Ich bin hochzufrieden. In allen Belangen ein guter Arzt!

Bester Internist ever!

Dr.Filip wurde mir von einer Freundin empfohlen.Da ich uebergewichtig bin(1.70,94kg),ist bei mir jeder Arztbesuch mit Unbehagen verbunden.Aber bei Dr.Filip ist das kein Problem.So einen ruhigen,netten und kompetenten Arzt findet man selten!Sein groesstes Plus:Er nimmt sich ZEIT!Warteraum ist nicht gross,aber das ist kein Problem.Und die Damen von derAufnahme sind sehr nett!Vor allem Frau Niemannsgnuss!Ich kann Hr.Dr.Filip nur bestens weiterempfehlen!

Ein Facharzt, den man ruhigen Gewissens das eigene Gebrechen in seine erfahrenen Hände legen kann!

Ich hatte bereits die Chance, diesen Arzt seines Fachwissend im Donauspital (SMZ-Ost) kennengelernt zu haben. Das war gut vor einem Jahrzehnt, wo ich mit massiven Kreislaufproblemen auf der II. Med. Abtlg. zur Behandlung lag. Herr Dr. Wolfgang Filip leitete
damals diese Station, bevor er sich später mit einer eigenen Ordination für Innere Medizin erfolgreich selbstständig machen konnte. Seither ist er mein Internist des Vertrauens geblieben, und ich würde diesen Mediziner mit keinem anderen Arzt seines Faches tauschen wollen! Herr Dr. Filip verkörpert einen Arzt mit hervorragenden Fachwissen, führender Kompetenz, und ausstrahlende Charisma. Wer bei ihn Patient ist, und sich seine Befunde etwas ernsthaft zu Herzen nimmt, ist gut beraten und betreut! Seine Ordination verfügt über alle dazu notwendigen Räumlichkeiten und Geräte für Ultraschall, Ergo-Medizin und dgl. Die Warteraum-Zone
ist nicht sehr gross, dafür braucht es aber keine langwierige Wartezeit, wenn man den Erscheinungstermin einigermassen einhält.
Die persönliche Abwicklung gestaltet sich daher in angenehmen Mass, unter Ambiente freundlicher Assistentinnen.