Dr. Wolfgang Filip

Innere Medizin
Kardiologie, Gastroenterologie und Hepatologie

Dr. Wolfgang Filip jetzt bewerten!
Langobardenstraße 191/3

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Mi
Letzte Datenänderung: Mai 2015
Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Wolfgang Filip - Internist

Besser geht nicht

Subjektiver Bericht von vom Die gute Bewertung hat mich veranlasst, meine notwendige OP-Freigabe bei Hrn. Dr. Filip machen zu lassen und gleich meine anderen Beschwerden zur Sprache zu bringen. Nach monatelanger Wartezeit hat Dr. Filip endlich wieder neue Patienten aufgenommen und mein Lebensgefährte und ich waren dabei. Das Warten hat sich absolut gelohnt! Ich bin gründlichst für die OP-Freigabe untersucht worden. Zuerst Neuaufnahme durch die sehr liebe Fr.Dr.Filip und danach ein sehr umfassendes Beratungsgespräch von Hrn. Dr. Filip. Mein Resümee: besser geht nicht; ich bin begeistert! Besonders nett ist auch die Betreuung am Empfang. Natürlich bleibe ich Patientin und bin froh so ein kompetentes und sympathisches Team gefunden zu haben. Mehr

Herzerkrankung

Subjektiver Bericht von vom Ein hervorragender Facharzt der sich für einen Patienten viel Zeit nimmt und zuhört. Mehr

Ausgezeichneter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin hochzufrieden. In allen Belangen ein guter Arzt! Mehr

Bester Internist ever!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr.Filip wurde mir von einer Freundin empfohlen.Da ich uebergewichtig bin(1.70,94kg),ist bei mir jeder Arztbesuch mit Unbehagen verbunden.Aber bei Dr.Filip ist das kein Problem.So einen ruhigen,netten und kompetenten Arzt findet man selten!Sein groesstes Plus:Er nimmt sich ZEIT!Warteraum ist nicht gross,aber das ist kein Problem.Und die Damen von derAufnahme sind sehr nett!Vor allem Frau Niemannsgnuss!Ich kann Hr.Dr.Filip nur bestens weiterempfehlen! Mehr

Ein Facharzt, den man ruhigen Gewissens das eigene Gebrechen in seine erfahrenen Hände legen kann!

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte bereits die Chance, diesen Arzt seines Fachwissend im Donauspital (SMZ-Ost) kennengelernt zu haben. Das war gut vor einem Jahrzehnt, wo ich mit massiven Kreislaufproblemen auf der II. Med. Abtlg. zur Behandlung lag. Herr Dr. Wolfgang Filip leitete damals diese Station, bevor er sich später mit einer eigenen Ordination für Innere Medizin erfolgreich selbstständig machen konnte. Seither ist er mein Internist des Vertrauens geblieben, und ich würde diesen Mediziner mit keinem anderen Arzt seines Faches tauschen wollen! Herr Dr. Filip verkörpert einen Arzt mit hervorragenden Fachwissen, führender Kompetenz, und ausstrahlende Charisma. Wer bei ihn Patient ist, und sich seine Befunde etwas ernsthaft zu Herzen nimmt, ist gut beraten und betreut! Seine Ordination verfügt über alle dazu notwendigen Räumlichkeiten und Geräte für Ultraschall, Ergo-Medizin und dgl. Die Warteraum-Zone ist nicht sehr gross, dafür braucht es aber keine langwierige Wartezeit, wenn man den Erscheinungstermin einigermassen einhält. Die persönliche Abwicklung gestaltet sich daher in angenehmen Mass, unter Ambiente freundlicher Assistentinnen. Mehr
Arztsuche / Innere Medizin / Wien / 1220 Wien / Dr. Wolfgang Filip

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.053 sec.)