Dr. Wolfgang Filip

Innere Medizin
Kardiologie, Gastroenterologie und Hepatologie

Dr. Wolfgang Filip jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 28 5...
Langobardenstraße 191/3

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Mi
Letzte Datenänderung: Sep 2014
Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. Filip Wolfgang in 1220 Wien
zu Internist Dr. Wolfgang Filip in 1220 Wien

Ausgezeichneter Arzt

27.08.2014: Ich bin hochzufrieden. In allen Belangen ein guter Arzt!

Bester Internist ever!

30.11.2012: Dr.Filip wurde mir von einer Freundin empfohlen.Da ich uebergewichtig bin(1.70,94kg),ist bei mir jeder Arztbesuch mit Unbehagen verbunden.Aber bei Dr.Filip ist das kein Problem.So einen ruhigen,netten und kompetenten Arzt findet man selten!Sein groesstes Plus:Er nimmt sich ZEIT!Warteraum ist nicht gross,aber das ist kein Problem.Und die Damen von derAufnahme sind sehr nett!Vor allem Frau Niemannsgnuss!Ich kann Hr.Dr.Filip nur bestens weiterempfehlen!

Ein Facharzt, den man ruhigen Gewissens das eigene Gebrechen in seine erfahrenen Hände legen kann!

27.09.2012: Ich hatte bereits die Chance, diesen Arzt seines Fachwissend im Donauspital (SMZ-Ost) kennengelernt zu haben. Das war gut vor einem Jahrzehnt, wo ich mit massiven Kreislaufproblemen auf der II. Med. Abtlg. zur Behandlung lag. Herr Dr. Wolfgang Filip leitete damals diese Station, bevor er sich später mit einer eigenen Ordination für Innere Medizin erfolgreich selbstständig machen konnte. Seither ist er mein Internist des Vertrauens geblieben, und ich würde diesen Mediziner mit keinem anderen Arzt seines Faches tauschen wollen! Herr Dr. Filip verkörpert einen Arzt mit hervorragenden Fachwissen, führender Kompetenz, und ausstrahlende Charisma. Wer bei ihn Patient ist, und sich seine Befunde etwas ernsthaft zu Herzen nimmt, ist gut beraten und betreut! Seine Ordination verfügt über alle dazu notwendigen Räumlichkeiten und Geräte für Ultraschall, Ergo-Medizin und dgl. Die Warteraum-Zone ist nicht sehr gross, dafür braucht es aber keine langwierige Wartezeit, wenn man den Erscheinungstermin einigermassen einhält. Die persönliche Abwicklung gestaltet sich daher in angenehmen Mass, unter Ambiente freundlicher Assistentinnen.

Einfach super!!!

02.09.2011: Dr. Filip ist ein ausgesprochen netter, einfühlsamer Arzt. Er untersuchte mich genau, ich hatte auch keine Zusatzkosten wegen dem Herzultraschall. Der Arzt nimmt sich für die Befundbesprechung viel Zeit und erklärt auch alles sehr genau. So sollten alle Ärzte sein.

Sie waren auch Patient bei Internist Dr. Wolfgang Filip? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Innere Medizin / Wien / 1220 Wien / Dr. Wolfgang Filip

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.061 sec.)