Empfehlenswert

Sehr freundlich und kompetent! Geht auf den Patienten ein und nimmt sich ausreichend Zeit!

Herzinfakt nach 2 Jahren erkannt

Herzinfakt wurde erst nach 2 Jahren Behandlung erkannt, wurde aufgrund des Blutbefundes an einem Montag Morgen von der Ordinationsassistentin angerufen, dass ich sofort ins Krankenhaus in die Notaufnahme fahren soll. Habe ich dann auch getan.
Wurde im AKH aufgenommen, Untersuchungen wurden gemacht und es stand fest: ich hatte einen Herzinfakt (konnte aber normal gehen und stehen) Nach 3 Tagen wurde ich operiert 3 Stens wurden mir gesetzt - waren schon sehr notwendig!
Beschwerden hatte ich schon seit 2 Jahren (Druck auf der Brust, Atembeschwerden, bekam schwer Luft). Erst nach dem Blutbefund konnte festgestellt werden, woran dies lag.

DANKE! Sie haben mein Leben gerettet, allerdings hätte es auch schief gehen können.

super nettes Team, trotzt Termin leider lange Wartezeit, Arzt des Vertrauens

Trotz der langen Wartezeiten sehr zufrieden, das Team ist bemüht Terminwünsche wahrzunehmen, Ich hatte das Gefühl, dass mir die Ärztin auch zuhört im Gespräch, Ihre Erklärungen und Diagnose wurde mir verständlich erklärt

Kompetente, ausgezeichnete, einfühlsame Ärztin

seit 2013 bis dato in Behandlung. Bin rundherum sehr zufrieden!!!

Gastrokopie

Trotz meiner großen Nervosität wegen der bevorstehen Untersuchung, fühlte ich mich in dieser Praxis bestens aufgehoben.
Angefangen bei der kurzen Wartezeit, pünktlich zum Termin - Beginn der Untersuchung, kann ich mich nur bei der Ärztin und den Schwestern für die einfühlsame, freundliche Betreuung bedanken. Mir wurde jeder Schritt genau erklärt. ich habe die Untersuchung, dank des Teams, trotz meiner anfänglichen Bedenken, sogar ohne Beruhigungsspritze gut überstanden.
So stelle ich mir eine optimale Arztpraxis vor.

Super Ordination

Termine werden immer eingehalten. Wartezeiten max 45 Minuten. Untersuchungen perfekt

äußerst kompetente Betreuung

ich war im oktober 2012 erstmals in dieser ordination und war positiv überrascht. kurze wartezeiten, arzthelferinnen und ärztin sind sehr freundlich und wirken äußerst kompetent. auch spezielle fragestellungen werden ausführlich beantwortet und abgeklärt. große empfehlung!

Ärztin

Sehr kometente und freundliche Ärztin, erklärt sehr gut,
führt regemäßig Kontrolluntersuchungen durch und auch die Ordinationsassistentinnen erscheinen äußerst kompetent.
Das erste Kommentar "Massen......" kann ich nicht nachvollziehen,
jedoch stimmt es, dass teilweise auch mit Termin Wartezeiten entstehen, länger als eine Stunde habe ich jedoch
noch nie gewartet, und ich bin seit 4 Jahren wegen meinem Herz in Behandlung !

Gut betreut

Die Ärztin geht sehr gut auf die Patienten ein und klärt sie auch über Nebenwirkungen der verordneten Medikamente gut auf. Sie versucht immer, vor Verschreibung eines Medikaments, z.B, gegen erhöhte Cholesterinwerte den Patienten zu einer Lebensstiländerung zu motivieren und erst wenn das nicht hilft gibt es Tabletten.
Untersuchungen werden genau durchgeführt und auch die in der Vergangenheit oft langen Wartezeiten wurdeninzwischen extremst reduziert.

Wie am Bahnhof, ein Kommen und Gehen

Ärztin war sehr einfühlsam. Ordinationsgehilfen scheinen etwas überfordert. Hier geht es zu wie in einer Notfallambulanz. Offensichtlich gibt es nur diese einzige Ärztin für Unmenge an Patienten. Man muss viel Geduld aufbringen. Zum vereinbarten Termin kann man gut und gern noch 2,5 Stunden Wartezeit dazuschlagen.