MR Dr. Karl Ribisch

Innere Medizin

MR Dr. Karl Ribisch jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 29 2...

Dr. Manu Sabeti

Dr. Manu Sabeti

Internist
1180 Wien (6,26 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist MR Dr. Ribisch Karl in 1210 Wien
zu Internist MR Dr. Karl Ribisch in 1210 Wien

Untersuchung nach Raumforderung, Tumor

01.12.2013: Herr Dr.Ribisch hat nach einem CT-Befund und nach meinen Aussagen alle möglichen internistischen Untersuchungen ohne wenn und aber direkt durchgeführt und direkt die Diagnose eines Tumors festgestellt, wozu zuvor etliche andere Ärzte anscheinend nicht in der Lage waren. Auch die Diagnose hat er mir ohne groß drum herum zu reden nach meiner Aufforderung direkt so mitgeteilt und mir eine Überweisung in ein von mir gewünschtes Spital mit dem Hinweis das ich mir nicht allzu viel Zeit damit lassen sollte ausgestellt. Er schaut vielleicht am Anfang etwas grimmig, wenn man ihn nicht kennt und er ist eher ein ruhiger, realitätsnaher Vertreter seiner Zunft, aber fachlich top, höflich, nett, umgänglich und sehr einfühlsam, wenn man auch auf ihn etwas offener zu kommt. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und kann ihn nur bestens weiterempfehlen.

Bei diesem Arzt hatte ich sofort das Gefühl von Geborgenheit und Vertrautheit.

21.11.2012: Anfangs war ich bei andere Internisten,als ich auf anraten meines Vaters zu diesen Arzt wechselte. Beim ersten Termin wo ich nur kurz den Arzt gesehen ohne das er mich untersucht hatte war es schon eine sehr zufriedenstellende Situation für mich. Kurze Zeit darauf betrat ich dann die Ordination,wo ich mein Problem über denn hohen Blutdruck zu erzählen begann,danach begann die Untersuchung darauf folgte dann die Medikamenten Beschprechung.Von 6 verschiedenen Medikamenten die ich einnehmen musste von anderen Ärzten blieb nur mehr eines übrig das für meine Hypertonie sinnvoll und wirksam ist und war.Vor kurzer Zeit hatte ich wieder einen Termin wobei es sich diesmal um eine andere Krankheit handelt-Leute ich kann nur sagen dieser Arzt versteht sein Handwerk!

Sie waren auch Patient bei Internist MR Dr. Karl Ribisch? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Innere Medizin / Wien / 1210 Wien / MR Dr. Karl Ribisch

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.016 sec.)