OÄ Dr. Gudrun Hauptner-Cichini

Internistin, Angiologin
Döblinger Hauptstraße 24, 1190 Wien
Döblinger Hauptstraße 24, 1190 Wien  Route planen

Befundbesprechung

Ich kam mit meinen Befunden und den Ergebnissen der großen Blutuntersuchung zu Frau Dr. Hauptner, weil ich mich bisher von anderen Ärzten weder verstanden noch gut beraten fühlte. Frau Dr. Hauptner hingegen nahm sich so viel Zeit wie kein anderer Arzt zuvor, sie ging auf meine komplette Krankengeschichte ein und erklärte mir alle Befunde ganz genau, sodass auch ich es wirklich verstand. Anschließend haben wir auch besprochen, wie meine Behandlungen weitergehen sollen und ich bin seither bei ihr in Behandlung und wirklich sehr begeistert. Die Terminvereinbarung klappt immer schnell und unkompliziert, es gibt keine Wartezeiten und sie nimmt sich immer viel Zeit für mich. Ich kann Frau Dr. Hauptner mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!

Für mich nicht zufriedenstellend

Ich machte mir einen Termin aus, weil meine Cholesterinwerte zu hoch waren. Zusätzlich litt ich unter Atemlosigkeit.
Beim Eintreffen in der Praxis wurde ich darauf hingewiesen, zu spät zu sein. Wie sich herausstellte, hatte sich Frau Dr. Hauptner geirrt.
Sie war sichtlich in Eile, weil sie ja meinen korrekten Termin doppelt vergeben hatte.
Mir erschien die Untersuchung sehr kurz, knapp angebunden kam mir die Ärztin vor und meines Erachtens verordnete sie nicht alle notwendigen, weiteren Untersuchungen.

Gewissenhaft, Verlässlich und Freundlich

Ich bin zu Dr. Hauptner gekommen, nachdem ich vor 4 Jahren akutes Vorhofflimmern gehabt habe und im "Göttlichen Heiland" von Ihr umsorgt wurde. Seitdem bin ich Patient bei Dr. Hauptner. Ich schätze an Ihr die Verlässlichkeit bei den Terminen, die Freundlichkeit und die Obsorge, da sie sich immer Zeit nimmt und man wirklich als Person behandelt wird. Ich empfehle Dr. Hauptner zu vertrauen und kann sie mit gutem Gewissen Allen weiter empfehlen.

Behandlung bei Frau Dr. Gudrun Hauptner

Ich war sehr zufrieden mit Frau Dr. Gudrun Hauptner. Ich habe rasch und unkompliziert durch ein Telefonat einen Termin bekommen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist sie auch leicht erreichbar. Dort angekommen bin ich ohne Wartezeit direkt drangekommen und wurde herzlich von Fr. Dr. Hauptner empfangen. Sie hat sich genügend Zeit genommen meine Probleme anzuhören, dann hat sie mich untersucht und danach haben wir ausführlich über meine Behandlung gesprochen. Ich war überrascht, denn andere Ärzte kümmern sich nicht so genau um einen Patienten. Sie hat mich dann an einen guten Spezialisten weitergeleitet, bei dem ich jetzt sehr zufrieden bin und alles gut behandelt werden kann. Zur Frau Dr. Hauptner gehe ich jetzt regelmäßig, weil mir meine Gesundheit wichtig ist und ich deshalb auch nur zu einem Arzt gehen mag, dem auch meine Gesundheit ein echtes Anliegen ist! Frau Dr. Hauptner kann ich nur sehr empfehlen!

Diese Ärztin kann ich jedem nur empfehlen!

Frau Dr. Hauptner (Wahlarzt) nimmt sich ausreichend Zeit, sowohl für das Gespräch, als auch für die Untersuchungen. Sie ist für mich und meine Frau die kompetente und liebenswürdige Ansprechspartnerin in (fast) allen medizinischen Belangen. Sie hat gute Kontakte zu anderen Fachärzten. Die Termine in ihrer Ordination können für den späten Nachmittag vereinbart werden - ideal für alle Berufstätigen.