Dr. Brigitte Greiner-Pesau

• Donnerstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Großartig

Ich bin sehr angetan von der fundierten und professionellen Beratung, sowohl zeitlich als auch fachlich. Die ganzheitliche Herangehensweise an meine Beschwerden war sehr eindrucksvoll und ich durfte auch medizinisch eine Weiterbildung erfahren. :) Die ruhige und besonnene Art von Frau Dr. Greiner-Pesau nimmt jede Nervositä, ganz nebenbei lockert sie die Besprechung mit lustigen Anekdoten auf. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke!!
Sehr zu empfehlen!!

Hinter Frau Dr. Greiner versteckt sich ein Mensch ...

... was man von vielen Ärzten ja nicht gerade behaupten kann. Sie nimmt sich Zeit und geht auf ihren Patienten ein. Sie hinterfragt auch die Lebenssituation und versucht die Diagnose unter ganzheitlichem Blickwinkel zu erstellen. Sollten sie
jemals Angst gehabt haben, dass ein Arzt möglicherweise nicht die richtigen Fragen gestellt hätte, .. nicht so bei dieser Ärztin. Sehr genau geht sie auf alle geschilderten Symptome ein. Den ersten Bluttest, das erste EKG, etc. sollte man jedoch abwarten. Zu schnell lässt sie sich jedoch nicht zu einer voreiligen Diagnose verleiten. Die Art und Weise, wie sie ruhig und sicher auf ihre Patienten eingeht, lässt auch den schlimmsten Hypochonder wieder zu seinem Urvertrauen finden. Alles in allem: Seit vielen Jahren bin ich ihr überzeugter Patient.

Ich habe noch nie vorher einen Arzt getroffen, der so auf den Patienten eingeht !

Auch auf die Gefühle und den seelischen Zustand des Patienten wird Rücksicht genommen.
Ich kann diese Ärztin nur empfehlen,

Ausgezeichnete Betreuung und Behandlung

Frau Dr. Greiner-Pesau ist meiner Meinung eine der erstklassigsten und kompetentesten Medizinerinnen, die mir je begegnet sind. Sie nimmt sich jedes Mal ausreichend Zeit, erklärt alles detailliert und auch für mich als Laien sehr verständlich. Eine optimale Behandlung und eine vertrauensvolle Betreuung habe ich jedes Mal zu 100% erhalten. Sie geht allem detailliert nach und nimmt mich nicht nur als Patienten sondern auch als Mensch war. Außerdem nimmt sie auch kleine scheinbar unwesentliche Symptome ernst und führt sie zu einer vollkommenen Diagnose und anschließenden Behandlung zusammen.
Die Ordinationsräumlichkeiten sind sehr sauber und wirken gepflegt, sowie sind öffentlich relativ gut erreichbar. Ihr Mitarbeiter (=ihr Ehemann, Herr Dr. Greiner, Archäologe) ist sehr hilfsbereit und für die perfekte Praxis-Organisation zuständig.

Sensationell !!

Die Sachlichkeit gepaart mit Gefühl hat sich für mich einfach gut angefühlt. Bin selbst eine Kollegin aus einem anderem Fach und daher eher mißtrauisch, aber so wohl gefühlt und kompetent behandelt wie bei ihr habe ich mich noch nie. !!!! Sie läßt nicht locker bis die Ursache geklärt ist. Und das alles mit unglaublichen Feinsinn und in einer sehr angenehmen Umgebung. Einfach toll !!! Danke !