Priv.Doz. Dr. Schila Sabeti-Sandor

Internistin, Angiologin
Gentzgasse 137/8, 1180 Wien
Gentzgasse 137/8, 1180 Wien  Route planen

Alles perfeckt

Bin seit längerer Zeit Patientin bei der Fr.Dr.Sie ist sehr empathisch, nimmt sich viel Zeit um den Behandlungsverlauf sowie Krankheitsbild genau zu erklären, äußerst geduldig, freundlich, man fühlt sich bei ihr und in der Ordination sehr gut aufgehoben, auch ein großes Lob für alle Damen welche dort beschäftigt sind 👍👍😊danke

Kompetente Ärztin, empfehlenswert!

Ich kann Frau Dr Sabeti-Sander wirklich mit bestem Wissen und Gewissen jedem ans Herz legen, der mit internistischen oder kardiologischen Problemen zu kämpfen hat! Sie ist eine einfühlsame und kompetente Ärztin und verfügt über ein tolles Fachwissen. Wir können diese Ordination nur weiterempfehlen vom Ankommen bis zum Ende!!!

Ärztin nicht da trotz Termin bei ihr!!

Der Termin wurde explizit bei der Ärztin ausgemacht, da nur sie für benötigte Untersuchung zuständig ist. Lange auf den Termin gewartet und zusätzlich lange angereist, um zu hören, dass sie Ärztin diese Woche nicht da ist. Nächste oder übernächste Woche wäre sie wieder da...

Ärztin abwesend trotz Termin

Ich habe auf meinen Termin 2 Monaten gewartet. Ich gehe zum ersten Mal hin, wo die Assistentin sagt, dass die Ärztin "nicht da ist", weil sie nur bis 15:30 arbeitet (Termin um 16:30). Ich habe den Termin explizit bei ihr gebucht und deswegen hatte ich kein Interesse - wie angeboten - bei einem anderen Arzt aus der Gruppenpraxis den Termin wahrzunehmen. Ich musste dafür 40+40 Minuten reisen. Eine Frechheit.
Wie die Frau Ärztin arbeitet, konnte ich leider nicht erfahren. Schade.

Leider kein Termin

Die Wartezeit auf einen Termin beträgt 2 Monate! Solange kann ich warten, wenn ich eine Routineuntersuchung möchte, aber nicht, wenn ich mich krank fühle und schon einmal Patientin in dieser Ordination war. Ich kann ja nicht 2 Monate im Krankenstand sein und warten! Diese Erfahrung war leider sehr negativ.