Dr. Manu Sabeti

Gentzgasse 137/8, 1180 Wien
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Gentzgasse 137/8, 1180 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Dr. Manu Sabeti praktiziert seit mehr als 20 Jahren als Facharzt für Innere Medizin. Er hat seinen fachlichen Fokus in der Diagnostik und Therapie von vor allem Hypertonie, Herz- und Gefäßerkrankungen sowie Diabetes mellitus und bietet den Patienten Medizin auf höchstem Niveau und aktuellstem Stand.

Allgemeine Informationen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Thoraxschmerz

Im Herbst litt ich an anhaltenden Thoraxschmerzen nach einer Covid 19 Infektion. Zudem war ich geschwächt. Dr Sabeti hat mich höchst kompetent untersucht und dann zum Labor geschickt. Er war sehr freundlich und hat mir die Angst genommen. Am nächsten Tag habe ich bereits einen Therapieplan bekommen und mich dann sehr schnell erholt.
Ich kann Dr Sabeti absolut weiterempfehlen.

Kompetent und Fürsorglich

Wenn zur Kompetenz die Fürsorge hinzukommt, dann ist das was ich in der Ordination Dr. Sabeti kennen gelernt habe, danke an der Stelle!

Sehr angenehm

Ich habe zwar-durch eigenes Verschulden-keine OP-Freigabe erhalten, dennoch fühlte ich mich (erstmalig!!!)wunderbar betreut. Die symphatische Ärztin hat sich augenscheinlich wirklich um meine Probleme uns alle damit einhergehenden Risiken bemüht und ich habe die Praxis mit einem guten Gefühl für die Zukunft verlassen. Danke dafür!

Professionell

Meine Fragen wurden kompetent beantwortet und ich wurde vom Arzt überdies auch zu anderen Gesundheitsthemen befragt, die ich gar nicht aufgebracht hätte - aber die wohl wichtig waren. Ich bin dankbar für die Ratschläge, die ich dort bekommen habe.

Besorgniserregende Erfahrung

Nach wenigen Minuten empfahl mir Dr Sabeti, ohne dass ich diesbezüglich etwas äußerte, ein Diabetesmittel, welches ich mir täglich spritzen solle, dann könne ich innerhalb eines Jahres 20kg abnehmen, man könne es billiger aus dem Ausland besorgen.Ich ging darauf nicht weiter ein, wenige Sekunden später zeigte er mir schon die Spritze und wie ich das Mittel dosieren muss. Ich erklärte ihm, dass ich unter Essstörungen gelitten habe und wenn überhaupt auf gesundem Wege abnehmen möchte.
Er meinte "das sei so schwierig, schließlich verbrauche 1kg Fett so viele Kalorien" ich könne es auch "nur einmal ein paar Tage probieren und schauen wie es mir gefällt". Auf meine Frage, ob an meinen Werten etwas nicht stimmt, meinte er, dass ich perfekte Werte habe und man sehe dass ich gut trainiert sei. Er legte mir dennoch den Flyer für das Mittel hin. Ich weiß, dass mein BMI leicht erhöht ist, trotzsem fand ich die Vorgehensweise sehr besorgniserregend, da ich mehrmals äußerte KEIN Interesse zu haben