Prim. Univ.Prof. Dr. Ludwig Kramer

Innere Medizin
Gastroenterologie und Hepatologie, Intensivmedizin

Prim. Univ.Prof. Dr. Ludwig Kramer jetzt bewerten!
Gartendirektorstöckl, Schloss Schönbrunn

Letzte Datenänderung: Jun 2015
Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Prim. Univ.Prof. Dr. Ludwig Kramer - Internist

Erfahrener Mediziner, der seine Aufgabe in medizinischer und menschlicher Sache sehr gerecht wird

Subjektiver Bericht von vom Obwohl der Herr Professor ein Spezialgebiet betreut, sieht er weit über dieses hinaus und kann mit seinem umfangreichen Wissen "Ganzheits-medizinische" Zusammenhänge erkennen und somit den Patienten auch deutlich besser helfen. Bei Prof. Kramer steht HELFEN im Mittelpunkt seiner Aufgabe, somit wird auch sein Patient zu seinem Mittelpunkt. Man fühlt sich als Patient sehr wohl, wenn man fühlt, dass es dem Arzt sehr wichtig ist, dass es einem (wieder) gut geht. Mehr

Krankenhausaufenthalt mit Betreuung Prof. Kramer

Subjektiver Bericht von vom Prof Kramer hat sich intensiv mit meiner Krankheit auseinandergesetzt: obwohl schon mehrfach mit frustrierendem Ergebnis durchuntersucht, machte Prof. Kramer sich intensive Gedanken mir zu Helfen. Sein enormes Wissen und seine rasche Erfassung des Wesentlichen waren imponierend. Er hat trotz vieler Arbeit Zeit dem Patienten zuzuhören und kann sich daher ein Bild machen, was bisher manch anderen Fachleuten verborgen blieb! Seine ganzheitliche Medizin und sein Einfühlungsvermögen dem Patienten gegenüber macht einen wahren ARZT aus Ihm und nicht nur einen ausgezeichneten Wissenschaftler ! Mehr

guter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin bereits einige Male in der Ordination gewesen und habe dabei immer das Gefühl gehabt gut betreut worden zu sein. Der Arzt erscheint kompetent, ist ein geduldiger Zuhörer und freundlich. Man erhält das Gefühl ernst genommen zu werden und das man die meisten Probleme lösen kann. Mehr

sympathisch und sehr hilfreich

Subjektiver Bericht von vom Ich wandte mich mit einer Konsultation an Herrn Prof. Kramer. Er beriet mich sehr gut, ausführlich und geduldig und ging auf alle meine Fragen sehr nett ein. Medizinisch habe ich als Laie das Gefühl, er kennt sich ausserordentlich gut aus. Er beschränkt sich in seinen Emfehlungen auch auf das wesentliche und erspart einem so viele unnötige Wege und Geldausgaben.Ich würde Herrn Prof. Kramer unbedingt weiterempfehlen. Mehr
Arztsuche / Innere Medizin / Wien / 1130 Wien / Prim. Univ.Prof. Dr. Ludwig Kramer

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.055 sec.)