Prim. Univ.Prof. Dr. Ludwig Kramer

Innere Medizin
Gastroenterologie und Hepatologie, Intensivmedizin

Prim. Univ.Prof. Dr. Ludwig Kramer jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 87 6...

Internist
1060 Wien (3,21 km)
MR Dr. Said Roschan
1040 Wien (3,27 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Prim. Univ.Prof. Dr. Kramer Ludwig in 1130 Wien
zu Internist Prim. Univ.Prof. Dr. Ludwig Kramer in 1130 Wien

Krankenhausaufenthalt mit Betreuung Prof. Kramer

30.12.2013: Prof Kramer hat sich intensiv mit meiner Krankheit auseinandergesetzt: obwohl schon mehrfach mit frustrierendem Ergebnis durchuntersucht, machte Prof. Kramer sich intensive Gedanken mir zu Helfen. Sein enormes Wissen und seine rasche Erfassung des Wesentlichen waren imponierend. Er hat trotz vieler Arbeit Zeit dem Patienten zuzuhören und kann sich daher ein Bild machen, was bisher manch anderen Fachleuten verborgen blieb! Seine ganzheitliche Medizin und sein Einfühlungsvermögen dem Patienten gegenüber macht einen wahren ARZT aus Ihm und nicht nur einen ausgezeichneten Wissenschaftler !

guter Arzt

19.07.2013: Ich bin bereits einige Male in der Ordination gewesen und habe dabei immer das Gefühl gehabt gut betreut worden zu sein. Der Arzt erscheint kompetent, ist ein geduldiger Zuhörer und freundlich. Man erhält das Gefühl ernst genommen zu werden und das man die meisten Probleme lösen kann.

sympathisch und sehr hilfreich

27.01.2013: Ich wandte mich mit einer Konsultation an Herrn Prof. Kramer. Er beriet mich sehr gut, ausführlich und geduldig und ging auf alle meine Fragen sehr nett ein. Medizinisch habe ich als Laie das Gefühl, er kennt sich ausserordentlich gut aus. Er beschränkt sich in seinen Emfehlungen auch auf das wesentliche und erspart einem so viele unnötige Wege und Geldausgaben.Ich würde Herrn Prof. Kramer unbedingt weiterempfehlen.

Sie waren auch Patient bei Internist Prim. Univ.Prof. Dr. Ludwig Kramer? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Innere Medizin / Wien / 1130 Wien / Prim. Univ.Prof. Dr. Ludwig Kramer

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.019 sec.)