Dr. Irene Pecnik

2,6
(53)
Internistin
Lainzerstraße 58, 1130 Wien
Lainzerstraße 58, 1130 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 16:00
  • Dienstag
    08:00 - 13:00
  • Mittwoch
    14:00 - 17:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00 - 16:00
  • Dienstag
    08:00 - 13:00
  • Mittwoch
    14:00 - 17:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

2,6
(53 Bewertungen)
5 Punkte
25%
4 Punkte
8%
3 Punkte
8%
2 Punkte
28%
1 Punkt
32%
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,5
(50)
Serviceangebot
3,0
(50)
Betreuung durch Arzthelfer
2,9
(50)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,4
(50)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,7
(50)
Vertrauen zum Arzt
2,7
(50)
Wartezeit im Warteraum
3,1
(50)
Wartezeit auf Termin
2,9
(49)

Erfahrungsberichte

unangenehme Athmosphäre

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mitbekommen wie die Ärztin ihre Angestellten und Patienten angeschrien hat
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Fachlich kompetent, aber sonst nicht zu empfehlen

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meinem Eindruck nach ist die Ärztin fachlich sehr kompetent, aber sonst habe ich mich dort nicht wohlgefühlt.
Es wurden zweimal ohne vorherige Begründung EKGs gemacht, danach entweder überhaupt keine Besprechung oder nur eine kurze Bemerkung ohne Erklärung.
Die Ärztin war freundlich, aber eher kurz angebunden. Der Umgangston der Ordinationshilfen mit mir war tw. ziemlich unfreundlich.
Bei zwei von drei Besuchen (vor Covid) lange Wartezeiten (trotz Termins), in einem stickigen vollen Wartezimmer.
Was mich letztendlich zum Arztwechsel bewogen hat, war die Sache mit der Blutabnahme und dem Blutbefund: Zur Kontrolle diverser Werte wurde von mir verlangt, die Blutabnahmen unbedingt in der Ordination machen zu lassen (mit weitem Fahrweg für mich). Danach wurden mir telefonisch ein paar kritische Werte mitgeteilt, sonst sei alles in Ordnung. Erst nach dem Abholen des Befunds (wurde nicht zugeschickt) sah ich, dass mir ein erhöhter Wert telefonisch nicht mitgeteilt (!) worden war.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Alles super

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann mich den negativen Bewertungen gar nicht anschließen. Frau Dr. Pecnik und ihr Team waren freundlich und kompetent; keine langen Wartezeiten und trotz Neupatientin schnell einen Termin bekommen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nimmt keine neuen Patienten

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Tonband läuft innerhalb der Öffnungszeiten, man soll SMS schreiben für einen Termin. SMS mit Absage kommt zurück: " Leider haben wir keine Termine für neue Patienten und Freitag hätten wir auch nicht geöffnet". Auf der Homepage steht aber "TERMINE nach VEREINBARUNG auch außerhalb der angegebenen Öffnungszeiten!" Schade wenn man so abgespeist wird.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

So etwas habe ich noch nicht erlebt

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wurde selten zuvor am Telefon so unfreundlich behandelt. Kein Verständnis der Ärztin, keine Verabschiedung, einfach aufgelegt. Rezeptionsdame sieht zuerst das Problem, nicht die Lösung. 1h warten trotzdem nur eine Person vor mir war und ich einen Frühtermin hatte. Werde nie wieder hingehen, habe mich sehr unwohl gefühlt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
2,5
(50)
Serviceangebot
3,0
(50)
Betreuung durch Arzthelfer
2,9
(50)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,4
(50)
Zufriedenheit mit der Behandlung
2,7
(50)
Vertrauen zum Arzt
2,7
(50)
Wartezeit im Warteraum
3,1
(50)
Wartezeit auf Termin
2,9
(49)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.