Ein Genie!

Hr. Prof. Dr. T. Grimmel ist äußerst sympatisch, empathisch und fachlich hochkompetent- ein Genie! Ich bin sehr froh diesen Facharzt getroffen zu haben und kann ihn daher nur weiterempfehlen.

Professionelle medizinische Betreuung

Bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team. Alle sehr freundlich. Prof. Gremmel sehr kompetent und sympatisch. Termine sehr zeitnah. Ordination sehr schön ausgestattet.

Alles bestens!

Ich fühle mich von Herrn Prof. Dr. Gremmel persönlich und fachlich bestens betreut. Herr. Prof Dr. Gremmel betreute mich vor und nach meiner Herzoperation, organisierte alle Untersuchungen, half mir Entscheidungen zu treffen, nahm mir die Angst auf seine ruhige, präzise Art.

OP am Herz

Mit der Vorbereitung auf die OP am Herz sowie der Nachbetreuung war ich sehr zufrieden. Besonders mit der Empfehlung der OP Methode.

Untersuchung nach Infarkt

Bestens betreut, maximal kompetent

Umfassende Beratung und Betreuung

Ich bin seit meinem Herzinfarkt vor einigen Wochen bei Prim. GREMMEL in Behandlung und war vom ersten Moment an begeistert von seiner umfassenden Betreuung. Ich fühle mich bestens aufgehoben und kann ihn und sein Team wärmstens weiterempfehlen!

Herr Prim.Prof.Dr. Thomas Gremmel, als Arzt und persönlich absolut überzeugend

Herr Prof. Gremmel hat mir sehr freundlich, sehr präzise und für mich als Patient sehr verständlich meine sehr komplexen Mehrfacherkrankungen erklärt. Er hat mir eine Herzkatheteruntersuchung empfohlen und diese persönlich erfolgreich durchgeführt. Ich fühle mich von Herrn Prof. Gremmel als Patient sehr persönlich, sehr individuell und fachlich bestmöglich betreut. Sein medizinisches fachübergreifendes Wissen hat mich beeindruckt und überzeugt. Ich danke Herrn Prof. Gremmel sowie der freundlichen Assistentin in seiner Ordination für die einfühlsame Betreuung. Die Ordination von Prof. Gremmel ist optimal organisiert. Sehr empfehlenswert!

Herr Prim.Prof.Dr. Thomas Gremmel - ein beeindruckender Arzt und Mensch

Herr Prof. Gremmel ist sehr freundlich, einfühlsam und menschlich. Die Ergebnisse der umfangreichen Untersuchungen erklärt Herr Prof. Gremmel für den Patienten verständlich und bespricht die weitere Vorgangsweise. Erwähnen möchte ich, dass die Assistentin in der Ordination sehr freundlich, nett und zuvorkommend ist. In der Ordination läuft alles ruhig und gut organisiert ab. Man geht mit einem guten Gefühl zu jedem vereinbarten Termin. Danke für die ausgezeichnete persönliche Betreuung! Sehr empfehlenswert!!

Mein Lebensretter

Herr Prof. Thomas Gremmel ist einer der besten Internisten. Super kompetent und freundlich.

Großartiger Arzt!

Zum Glück ist Prof. Dr. Thomas GREMMEL nicht nur Internist in WIEN, sondern auch Primarius im Landesklinikum MISTELBACH. Ich wurde mit nächtlichen Atembeschwerden in das Krankenhaus eingeliefert. Prim. Dr. GREMMEL machte eine Koronarangiographie, setzte mir drei Stents und organisierte persönlich und engagiert meine weitere Behandlung. Der Erfolg: eine neue Herzklappe, ein Schrittmacher und ein beschwerdefreies Leben. Die begleitende Kontrolle erfolgte jeweils in der Ordination in WIEN. Für die menschliche auf gegenseitiger Hochachtung beruhende Kommunikation und die wahrscheinlich lebensrettende Behandlung bedanke ich mich herzlich. Ich kann Prof. Dr. GREMMEL mit reinem Gewissen weiterempfehlen.