Dr. Alexandra Schwarzmaier-D'Assie

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Alle Erwartungen übertroffen

Ich habe heute meinen Mann, der leider nicht Deutsch spricht, zu Frau Dr. Schwarzmaier-D'Assie begleitet. Es gab vorhin einige Untersuchungen und ein Vorgespräch mit ihrem netten Assistenten. Frau Doktor hat uns das Ergebnis verständlich zusammengefasst, alles geduldig und mit viel Empathie erklärt, unsere Fragen beatwortet. Sie hat sich viel Zeit genommen und wir wussten, wir sind in besten Händen. Sie hat mit persönlichen Besipielen meinen Mann davon überzeugen können, dass er ein bestimmtes Medikament trotz seiner Ängste einnehmen muss. Das Personal verdient für den netten Empfang und schnellen Termin ein großes Dankeschön. Ich würde diese Ordination jedem weiterempfehlen.

Besser geht`s nicht!

Frau OA Dr. Schwarzmaier ist mir seit der Behandlung meiner Mutter in der Wiener Rudolfstiftung als äußerst kompetente, vertrauenswürdige und umsichtige Ärztin bekannt. Für eine Arthroskopie habe ich eine internistische Freigabe benötigt und mich aufgrund der zuvor erwähnten Erfahrung in ihrer Praxis angemeldet. Bei einer äußerst gründlich durchgeführten Untersuchung hat sich dabei eine lebensbedrohliche 80% Stenose am Hauptstamm manifestiert, was eine Bypassoperation erforderlich gemacht hat. Nach dem erfolgreichen Eingriff bin ich beschwerdefrei und finde mich jährlich zur Kontrolluntersuchung ein. Bei OA Dr. Schwarzmaier und ihrem Team fühle ich mich in zuverlässigen Händen und bestens betreut.

Toller Termin

Ich war zum kompletten Check Ultraschall dort und musste vor Ort nicht lange auf die Untersuchungen warten. Das Personal war extrem freundlich und kompetent und es wurden mir auch alle Informationen mitgeteilt, was und wie untersucht wird. Alles in Allem kann ich diese Ordination nur weiterempfehlen!

Musterordination

Von den Assistenz-Damen am Empfang, egal ob am Telefon oder vor Ort bis zur Behandlung alles von höchster Qualität. Frau Dr. Schwarzmaier-D'Assier hört zu, versteht und nimmt sich die Zeit, die für Aufklärung, Therapievorschläge und Behandlung selbst notwendig ist. Sie hat Verständnis für Rückfragen, Einwände, Zweifel und Ängste und kann mit Fachwissen und Einfühlungsvermögen so viel Vertrauen aufbauen, daß man sich gut aufgehoben fühlt und so auch ihren Vorschlägen folgt. World's best doc!

Perfekter Service von der Terminvergabe bis zur Behandlung

In der Ordination wird man von der Aufnahme, über die Routineuntersuchungen (EKG, Blutdruck, etc.) durch die Assistentinen bis zur Behandlung immer als Mensch auf Augenhöhe wahrgenommen, und nicht nur eine Diagnose behandelt. Fr. Dr. Schwarzmaier-D'Assie lässt das in allen Momenten spüren. Die Organisation der Ordination ist perfekt und sogar kurzfristige Termine werden nicht als unmöglich abgetan, sondern nach bestem Wissen ermöglicht.