MR Dr. Raphael Glasberg

Innere Medizin
Kardiologie

MR Dr. Raphael Glasberg jetzt bewerten!
Davidgasse 76-80/8

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Mi                       14:00 - 18:00
Letzte Datenänderung: Aug 2013
Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist Wien
Berichte der DocFinder-Community zu MR Dr. Raphael Glasberg - Internist

Ein Arzt, der seine Arbeit als Berufung versteht, kompetent, hilfsbereit und freundlich!

Subjektiver Bericht von vom Dr. Glasberg hat es zuwege gebracht, meinen hohen Blutzucker fast auf null zu reduzieren. Ich war sehr zufrieden mit seiner Behandlung Mehr

toller Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich super freundlich, immer SEHR bemüht um seine Patienten, endlich ein Arzt der ZU HÖRT und nicht nur weiter schickt! Mehr
- Befriedigend -

Beratung nicht umfassend genug

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war von 04-07/2010 Patentien bei Dr.Glasberg. Ich hatte eine tiefe Beinvenenthrombose mit Lungenembolie mit 39 Jahren. Meine Erwartung an den Internisten ist, eine umfassende Beratung und auch Unterstützung hinsichtlich der Aufklärung der Ursache (nehme seit 16 Jahren keine Pille mehr) und Umgang mit den Medikamenten, neuen Lebensumständen etc. Ausser der Beratung die schon im Spital stattgefunden hat (nicht mehr rauchen und abnehmen), gab es keinerlei Information. Ich habe dann zu einem anderen Internisten gewechselt, der z.B.ein Herzultraschall zusätzlich gemacht hat, noch weiterführende Blutuntersuchungen um weitere Risken zu minimieren. Mehr

sehr gut

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich nette und sehr gute betreuung Mehr

Sehr genau und kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war mit meiner Mutter, (86 Jahre alt) , die eine Lungen-OP hatte, bei Dr. Glasberg. Weil sie Husten und Fieber hatte. (Sie war auch schon frueher seine Patientin.) Herr Dr.Glasberg untersuchte sie sehr genau und schickte uns sofort zum Lungenroentgen. Mit diesem Befund gingen wir sofort wieder zu Dr.Glasberg, der dann Medikamente verschrieb. Er ist sehr einfuehlsam und erklaert alles genau, was besonders bei aelteren, aufgeregten Patientin wichtig ist. Auch mein Vater (89 Jahre alt) ist dort Patient und wird immer bestens betreut. Mehr
Arztsuche / Innere Medizin / Wien / 1100 Wien / MR Dr. Raphael Glasberg

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.063 sec.)