Der Arzt unseres Vertrauens

Mein Mann und ich sind schon seit sehr vielen Jahren Patienten von Herrn Dr. Kotzmann. Er hat uns immer bestens beraten und war immer für uns da wenn es notwendig war. Er hat sehr viel Erfahrung, sehr viel Empathie und auch Humor, was für meinen änglichsten Mann sehr hilfreich ist. Wir können Herrn Dr. Kotzmann fachlich und menschlich jederzeit weiterempfehlen.

Witzig, kompetent und fragt viel

Leider musste ich mir einen neuen Internist suchen der sich meiner einen Niere annimmt.
Er hat genau gefragt. Gut Auskunft gegeben, auch viel Zeit dur die Untersuchung genommen und ich finde einen angenehmen Humor. Fühle mich gut aufgehoben. Danke sehr.

sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt

Sowohl mein Mann, mein Sohn als auch ich wurden immer sehr gut von Herrn Dr.Kotzmann behandelt. Er nimmt sich immer Zeit, hört einem zu, ist sehr kompetent und hat Humor. Wir haben nur gute Erfahrungen seit Jahren. Vielen Dank

Einfühlungsvermögen und Kompetenz

Herr Doz.Dr. Kotzmann ist schon seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens. Wann immer ich ein medizinisches Problem hatte, nahm er sich Zeit für mich, nahm mir meine Ängste und hat mir geholfen. Auch war er mein Begleitarzt als ich mit Verdjacht auf Lungenembolie ins Krankenhaus musste und hat mich wieder aufgebaut. Ich kann Doz. Kotzmann mit allerbesten Gewissen weiterempfehlen. Er ist ein außerordentlich guter Internist.

Der beste Internist

Der beste Arzt den es gibt, der versucht alle Aspekte des Lebens in die Anamnese mitaufzunehmen und zu berücksichtigen. Nimmt sich immer Zeit und die Sorgen sehr ernst. Großes Dankeschön, nach 13 Jahren!

Enttäuscht über Ratlosigkeit

Der Ersttermin war vielversprechend: Ausführliche Befragung und Anforderung eines Blutbildes wegen meiner chronischen Beschwerden. Als das Blutbild nichts ergab, fiel Dr. Kotzmann nichts mehr ein und er entließ mich ohne Therapieversuch, Ratschlag oder Weiterverweisung.

Ausgesprochen kompetent, physiologisch wie psychosoziale mit Blick auf größere Zusammenhänge von physiologischen Störungen

Herr Dr. Kotzmann imponierte durch seine empathisch zurückhaltende und gleichzeitig ansprechende Art bei der Anamnese, Erarbeitung von therapeutischen Vorschlägen und den nachfolgenden beratenden Betreuungen.

Terminvereinbarung nicht möglich

Leider ist es nicht möglich telefonisch einen Termin zu vereinbaren!
Ausnahmslos Ansage vom Band - seit Wochen!
Schade!

Guten Artz, sehr unfreundfreundliche Assistentin

Der Artz ist kompetent und aufmerksam. Die Assistentin is aber sehr unfreundlich und unhöfflich.

Empathische und kompetente Behandlung auf Augenhöhe

Außerordentlich empathischer und kompetenter Arzt, welcher auf meine Bedürfnisse voll und ganz eingegangen ist.
Hier wird einem auf Augenhöhe begegnet und gemeinsam ein praktikabler Therapieansatz gesucht.
Mit Abstand der angenehmste Arztbesuch den ich je erlebt habe.
Ich kann Hernn Doz. Dr. Kotzmann gänzlich weiterempfehlen.
Auch die Ordinationshilfe war entgegen vorheriger Bewertungen sowohl telefonisch, als auch persönlich sehr freundlich und zuvorkommend.