Wunderbare Ärztin

Fachlich und auch menschlich ist diese Ärztin noch besser, als man es sich wünschen kann. Kompetent, flexibel, gründlich, effizient, vertrauenswürdig. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt die Zusammenhänge. Auch die Arzthelferinnen sind einfach toll. Vollste Empfehlung!

Kompetenz gepaart mit Empathie

Fr. Dr. Wagner ist nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr einfühlsam, beantwortet alle Fragen in einer für den Laien verständlichen Sprache. Sie nimmt sich Zeit auch für Beschwerden, welche vielleicht nicht Ihren Fachbereich fallen und überlegt, welcher Arzt hierfür zuständig wäre, bzw. welche Untersuchungen hierzu gemacht werden sollten.
Bei Fr. Dr. Wagner handelt es sich um eine Ärztin, wie man es sich als Patient wünscht und im normalen Klinikalltag nicht zu finden ist.

Die beste Ärztin für mich

Ich bin so froh, dass ich Fr. Dr. Wagner kennenlernen durfte. Sie ist immer für Ihre Patienten da. Nimmt sich sehr viel Zeit, dies ist ja bei Herzpatienten sehr wichtig, da man ja auch als Herzkranker mit sehr vielen Ängsten verbunden ist.

Wunderbare Aerztin

Ich war am Ende meiner Kraefte, als ich ganz zufaellig Dr. Wagner entdeckt habe. Ich war 3 Monate im Krankenstand, hatte zwei Aufenthalte im Krankenhaus hinter mir, und keiner der Aerzte konnte diagnostizieren was mit mir los ist, bis ich zu Dr. Wagner gekommen bin. Nach der sofortigen - genauen Diagnose, ging es mir nach einem Monat einer neuen Therapie wieder besser; ich fuehlte mich wie ich selbst wieder. Dr Wagner ist eine tolle Aerztin, die sich Zeit nimmt und einem zuhoert. Sie war auch telefonisch jederzeit fuer mich erreichbar. Ich bin ihr so dankbar!

Die Ärztin meines Vertrauens.

Ich bin froh, dass ich diese Ärztin gefunden habe. Gerade bei Erkrankung des Herzen ist man mit vielen Ängsten konrontiert.
Da ist es ein gutes Gefühl wenn man immer einen schnellen Ansprechpartner bei Beschwerden hat.

sehr empfehlenswert

kann die genannten positiven vorerfahrungen in diesem forum nur bestätigen! medizinische kompetenz gepaart mit menschlichem fähigkeiten sowie gutes diagnostisches könne nund ausstattung. hohe zufriedenheit und gefühl des "aufgehobenseins" ist die folge. sowohl frau dr. wagner als auch die mitarbeiterin überzeugen fachlich und menschlich, mehr plus gab es nicht zu vergeben (siehe oben).

Dr. Wagner B. -menschlich, höflich, gute zuhörerin, ausgezeichnete diagnostikerin. Hat mir sehr geholfen! Ordi ist sehr gut ausgestattet. Danke!!!

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Bin seit wenigen Monaten bei Frau Dr. Brunner, war allerdings schon sehr häufig bei ihr. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für jeden Patienten (was manchmal zu etwas längeren Wartezeiten führen kann) geht auf jedes Problem ein und versucht individuelle Lösungen zu finden. Auch in einer Notsituation war sie per Handy erreichbar und hat mir das Gefühl gegeben, dass ich jederzeit anrufen kann. Die Arzthelferinnen sind auch besonders nett und hilfsbereit, was mir sehr wichtig ist, da man manchmal ja nur wegen eines Rezeptes oder einer Überweisung kommt.