OA Dr. Frank Jakob Schneider-Sonnweber

InternistWahlarzt
Mariahilfer Straße 76/4/40, 1070 Wien
Mariahilfer Straße 76/4/40, 1070 Wien  Route planen

Ausgezeichneter Facharzt

Ich bin seit kurzem bei Dr. Schneider-Sonnweber in Behandlung und durch seine Diagnose und die darauf folgende Medikation kam es zu einer deutlichen Verbesserung! Ich schätze seine fachliche Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen sehr und empfehle Ihn gerne weiter.

Toller Arzt!!

Ein wirklich empfehlenswerter Arzt, der mich sowohl in Hinblick auf seine fachliche Kompetenz überzeugt hat, wie auch hinsichtlich seiner besonders netten Art bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Excellent Doctor - He really cares

Having arrived in Vienna for another country (with no German) I found myself with pain that no one could diagnose or treat. That was until I met Frank

From day 1 he explained in detail what the issue was (and what it was not) and guided me through the treatment plan which has made my life much more comfortable

Dr Schneider is without a doubt the best doctor I have ever seen

Herr Dr.Schneider ist meine Rettung

Mir wurde Herr Dr Schneider empfohlen und ich bin unendlich froh und dankbar!!!Nach einer Ewigkeit voller Schmerzen und einigen erfolglosen Besuchen bei anderen Ärzten hat sich Herr Dr Schneider Zeit genommen und mich in seiner ruhigen u sehr netten Art gründlichst untersucht und er hat mich Ernst genommen!!!Er hört gut zu,ist soo kompetent u erklärt alles!
Mir geht es nach der Diagnose und der Medikation viel besser!!Ich würde mir wünschen es gäbe mehr von solchen Ärzten!
Ich würde ihn jederzeit wärmstens empfehlen!!!Top Arzt in jeder Hinsicht!!!!!!

Wonderful doctor

Before meeting Dr. Schneider-Sonnweber, I had already been treated for arthritis in Canada, the UK, France and the Netherlands. I can confirm that Dr. Schneider-Sonnweber is a rare find. He takes time to listen and explain. He asked questions to obtain a global view of my health. He is empathetic and very kind. As an added benefit for a foreigner, his English is perfect. I would strongly recommend him.