OÄ Dr. Gabriele Weigl

5,0
(1)
InternistinWahlärztin
Garbergasse 6/2, 1060 Wien
Garbergasse 6/2, 1060 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Bluthochdruck-Dünndarmenzündung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war in der Ambulanz des Krankenhauses der Barmherzigen Schwestern wegen starker Schmerzen im Bauch und mein Blutdruck stieg immer höher. Ich wurde sofort ohne viel Wartezeit liebevoll aufgenommen und sehr gut betreut so das ich nach gründlichsten Untersuchungen und guter Behandlung von Frau Oberarzt Dr. Weigl sowie guter Betreuung und Pflege des Personals bald wieder das Spital verlassen konnte. ich gehe regelmäßig zu Frau Oberarzt in die Ordination zur Kontrolle- Ich kann mit Besten Gewissen Frau Oberarzt Doktor Weigl als Internistin bestens weiter Empfehle. Sie hat immer trotz vielen Stress ein liebes Wort bereit-
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.