Weltklasse

Ich hatte gerade eine Vorsorge Coloskopie (vor ca. 15 min) in Dämmerschlaf und ich muss sagen ich bin begeistert! Alle Super freundlich, höchstprofessionell und ein großes Lob an Frau und Herrn Dr. Schrutka!!! Narkose unfaßbar präzise (ich bin voll fit) und von der Colo habe ich nichts mitbekommen und spüre auch jetzt nichts! Bin voll begeistert. Dieses Team kann ich nur jedem empfehlen! Danke!!!!!

Gastro/Koloskopie 8.7.2022

Vorab: ich kenne die Frau Dr. Schrutka seit 2015, obwohl "Abteilungsfremder", hat mich Frau Doktor vor dem Rollstuhl bewahrt.

War am 8.7. zur Kontrolluntersuchung und kann nur sagen: Frau Dr. Schrutka übt nicht ihren Beruf aus, sondern geht ihrer BERUFUNG nach. Dies färbt natürlich auch auf das Team (für mich neu) ab.
Es ist nur zu hoffen, dass mir bzw. uns diese Spezialistin noch lange erhalten bleibt.

MfG
Kurt Doblmann

Angenehm und kompetent

Ordination mit angenehmer und entspannter Atmosphäre, Untersuchungen gründlich und kompetent.

11 von 10 Punkten

TOP Ärztin und TOP Team. Alle sind sehr freundlich, man fühlt sich sehr wohl und hat gleich nach dem ersten Gespräch das Gefühl in guten Händen zu sein. Was sich auch nach meinen 2 Behandlungen zu 100% bestätigt hat.

Die Ordination ist nett eingerichtet, es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die Frau Doktor weiß was sie tut und nimmt sich auch lange Zeit für jeden Patienten.

Fazit: ich kann Frau Doktor Schrutka-Köbl und ihr Team nur wärmstens empfehlen und bin sehr dankbar sie gefunden zu haben.

Ein wahrer Engel!

Es gibt noch Engel auf dieser Welt, Ärzte, die noch nach dem hippokratischen Eid leben-gerade in so einer Zeit! Frau Dr. Schrutka-Kölbl ist so ein Engel! Sie hat mich nicht im Stich gelassen, als andere das taten. Sie und ihr Team sind einfach super und überaus kompetent, auch supernett und sehr herzlich. Bei Fr. Doktor bleibe ich für immer!

Gastro

Ein wirklich nettes Team, ich fühlte mich sehr gut betreut und gut aufgehoben. Alle behandelnden Ärzte waren freundlich und zuvorkommend, die Behandlung war wertschätzend, die Betreuung informativ.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, war schon 6 x

Alle Personen in Dieser Praxis sind sehr höflich und die Betreuung ist super.

Rundum zufrieden!

Ich hatte sehr Angst vor der Untersuchung, da ich bei einem anderen Arzt schlechte Erfahrungen gemacht habe. Noch dazu hab ich ziemlich große Angst vor Nadeln. Das gesamte Team war sehr einfühlsam und verständnisvoll. Ich habe mich echt gut aufgehoben gefühlt und würde zu keinem anderen mehr gehen, wenn ich so eine Untersuchung machen muss. Die Ordination von Dr. Schrutka-Kölbl ist wärmstens weiterzuempfehlen. Wenn man einen Termin hat, wird man auch zu diesem drangenommen. Sie arbeiten sehr genau und vorsichtig, ich spürte nach der Untersuchung rein garnichts.

Gastro - und Coloskopie

Ich habe beide Unteruchungen bei mir vornehmen lassen und war äußerst zufrieden. Kompetenz des Ärzte- bzw. Betreuerteams hervorragend, Diagnosetreffsicherheit excellent, Zugehen auf den Patienten und Einfühlungsvermögen beispielhaft. Ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

So sollte es immer sein Teil 2

Meine beiden Eltern und 2 Bekannte waren schon bei Ihr , deshalb habe ich meinen Mann überredet, zu ihr zu gehen.
Gesagt -getan! Sie hatte auch sofort einen Aufklärungtermin frei wo sie in sehr beruhigenden Worten alles erklärte.
Sie gab ihn auch einen Abendtermin, bei dem sie extra länger bleiben musste. Am meisten erstaunte mich die Vorbereitung:
Um 9 Uhr mit insgesamt 2 Liter Abführlösung beginnen und nachtrinken. Keine Diät-keine Tabletten. Vorbereitung und Untersuchung an einem Tag . Fragte mich wiederholt, warum der Chirurg so radikal vorging!
Mein Mann war genau 5 Mal am WC, keine Krämpfe, kein Kreislaufproblem, alles super
Untersuchung in 10 Minuten fertig, auch nachher keinerlei Beschwerden
SO sollte das ablaufen. Wer Spiegelung braucht ist hier in den allerbesten Händen! Besser geht es nicht!
Vielen Dank für alles!!!