Gute Betreuung außer blaue Flecken

Terminvereinbarung top, freundliches Team, Choloskopie reibungslos verlaufen, aber das Stechen ist verbesserungswürdig!!!! (4x gestochen bis funktioniert hat und schmerzhaft, am Abend Blutergüsse an den Einstichstellen, obwohl meine Venen keine Problemvenen sind)

Beste betreuung

Von anfang bis zum ende: professionelle, nette betreuung, gute erklärungen, perfekter tiefschlaf.
Und zum aufwachen gabs tee und einen wunderbaren topfengolatschen.
Nur die eingangstür ist wirklich schwer zu öffnen.

Perfekt

Termine 100 % eingehalten
Sehr informative Vorbesprechung und Nachbesprechung.
Ich fühlte mich sehr gut aufgeschoben.
Sehr nettes Team.
Nichts gespürt.

Alles perfekt!

Vor meiner Koloskopie war ich recht nervös, da ich das zum ersten Mal durchführen ließ und somit keine Erfahrungswerte hatte.
Das Team rund um Dr. Gulz betreute mich über die gesamte Zeit hinweg sehr professionell. Auf alle meine Anmerkungen/Fragen wurde eingegangen und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Von der Behandlung bekam ich aufgrund der Narkose nichts mit, auch danach hatte ich keinerlei Schmerzen. Herr Dr. Gulz nahm sich noch genügend Zeit mit mir den Befund durchzugehen und für meine Beschwerden eine Therapie vorzuschlagen.

Eine Praxis die Koloskopie u gastroskopie

Die Untersuchung ist dank der Ruhigstellung nichts zu spüren

Mehr als zufrieden

Sehr kompetente Beratung und höchst zuvorkommend Behandlung besonders einfühlsam

Bin äußerst zufrieden

Hatte heuer je eine Koloskopie und eine Gastroskopie. Man erklärte mir alles auf verständliche Weise, Vorbereitung und Durchführung der Eingriffe war äußerst professionell. Termine wurden eingehalten. Die Praxis ist hervorragend organisiert, alles klappt wie am Schnürchen. Uneingeschränkte Empfehlung.

Empfehlenswert!

Hatte Magen- und Darmspiegelung bei Endomed und bin begeistert. Alles, von der Terminvereinbarung, dem ausführlichen und einfühlsamen Vorgespräch über die wirklich sanfte Untersuchung bis zur stressfreien Nachbetreuung, war perfekt. Beeindruckendes Team(work)!

Nach einer knappen Stunde Wartezeit trotz Termin musste ich mir leider ein anderes Institut suchen

Ich kann mir vorstellen wenn man einmal dran kommt ist das Institut wohl nicht so schlecht den bisherigen Empfehlungen nach aber einer Stunde Wartezeit für eine 10 Minuten Vorbereitungstermin musste ich dann doch wieder zur Arbeit. Schade.

Absolut tolle Erfahrung

Eine wirklich tolle Arzterfahrung. Hatte Magen- und Darmspiegelung, sehr sanft durchgeführt (bei seinem Team von Endomed). Dr. Gulz hat alles genau erklärt, fühlte mich perfekt aufgehoben und hat mir die Angst vor einer Darmspiegelung vollkommen genommen. Tolle Praxis, tolles Team, toller Arzt.