Dr. Thomas Quinton

Internist, Praktischer Arzt, Kardiologe
Stelzhamergasse 4/3/11, 1030 Wien
Stelzhamergasse 4/3/11, 1030 Wien  Route planen

Sehr guter Mediziner

Sehr offenes Artz - Patientenverhältnis, geht sehr auf die Patient:innen ein, nimmt sich Zeit, erklärt, empfiehlt, versteht und ist obendrein ein bodenständiger Mensch. Ich persönlich fühle mich bei ihm und seinem Team gut aufgehoben.

Sehr geduldig und freundlich!

Man fühlt sich wirklich ernstgenommen und gut aufgehoben. Herr Dr Quinton nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich kann ihn wirklich jedem weiterempfehlen. Seine Ordinationsassistentz ist sehr freundlich. Vielen Dank, ich komme gerne wieder!

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Dr. Quinton nimmt sich viel Zeit für mich, geht auf alle meine Anliegen ein und ich gehe immer gerne in die Praxis, Personal freundlich und kompetent

schwierige Kommunikation

Leider wurde sehr wenig auf mich eingegangen. Der Befund wurde mit mir ungenügend besprochen und ich musste diesen zu Hause mit Dr Google dekodieren. Dr Quinton mag in seinen Diagnosen ganz gut liegen, aber ich erwarte mir bei einem Wahlarzt auch Begründungen für div Untersuchungen. Musste schlußendlich den Arzt wechseln.
Dr. Thomas Quinton - Internist Wien 1030
Dr.Quinton
Feedback ist wichtig und ich bedaure, dass Sie sich unzureichend informiert gefühlt haben. Mir ist eine gute und verständliche Kommunikation mit meine Patienten sehr wichtig. Falls ich dazu noch etwas beitragen kann, scheuen Sie sich nicht Kontakt aufzunehmen.

Perfekte Beratung und Untersuchung

Genau zur vereinbarten Zeit begann die Untersuchung. Sämtliche Untersuchungen wurden verständlich erklärt. Die zusätzlich erteilten Hinweise zu einem etwas gesünderem Leben wurden nicht mit erhobenem Zeigefinger gegeben. Dr. Quinton und sein Team namen sich wirklich viel Zeit. Ich komme wieder!