ObstA Dr. Joachim Huber

Innere Medizin
Kardiologie

ObstA Dr. Joachim Huber jetzt bewerten!
Heinestraße 36/1/2/6

Homöopathie
- gut (53%) -
Letzte Datenänderung: Aug 2013
Internisten & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Internist Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist ObstA Dr. Huber Joachim in 1020 Wien
zu Internist ObstA Dr. Joachim Huber in 1020 Wien

Gesundenuntersuchung

12.11.2014: Ich konsultierte Dr. Huber nach der allgemeinen Gesundenuntersuchung wegen meines leicht erhöhten Blutdrucks. Es checkte mich darauf sofort auf Herz und Nieren durch und lieferte einen Gesamtbefund über meinen Zustand. Das fand ich beeindruckend. Ich beorderte daraufhin meine Gattin auch zu ihm, da sie einen stark erhöhten Blutdruck hatte. Auch sie wurde durchgecheckt und ihr Blutdruck wurde medikamentös eingestellt. Seitdem geht's ihr prächtig. Die Sub-Ärzte in der Ordination erscheinen kühl und spröde. Für manche kranke, besorgte Patienten etwas ruppig. Auch das Menschliche bleibt für das Sachliche auf der Strecke. Aber wir reden über einen Facharzt und nicht über einen Seelsorger. Was immer bei internen Beschwerden anfällt. ist Dr. Huber meine 1. Wahl.

Nie wieder

21.08.2014: Arrogant und Überheblich

Enttäuschend

08.07.2014: Die Untersuchung war von Provokationen und Beleidigungen, von Seiten des Arztes, geprägt. Die Arzthelferinnen jedoch waren ausgesprochen nett!
Mario Ewald S.
ANZEIGE

Alte Arztschule

01.02.2014: Nimmt sich keine Zeit die Diagnose zu erklären, tippt nur den ärztlichen Bericht und unterbindet jegliches Nachfragen.

alles OK

25.08.2011: Dr. Huber ist ein sehr netter Arzt!

Sie waren auch Patient bei Internist ObstA Dr. Joachim Huber? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Innere Medizin / Wien / 1020 Wien / ObstA Dr. Joachim Huber

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.031 sec.)