Univ.Prof. Dr. Thomas Binder

Internist, KardiologeWahlarzt
Tuchlauben 7, 1010 Wien
Tuchlauben 7, 1010 Wien  Route planen

Sehr Sehr guter Kardiologe

Univ. Prof. Dr. Thomas Binder ist die beste Adresse für Herzecho mit internationaler Anerkennung und mit einen gutem Netzwerk von Ärzten.
Bei Herzkrankheiten, Vorhofflimmern-Flattern ist man hier bei der Top-Adresse.
Ich persönlich kenne Herrn Prof. Binder sehr lange und bin froh, ihn wieder gefunden zu haben.
Man fühlt sich sehr wohl, herzhaft und liebevoll behandelt.
Danke für alles und meine Lebensqualität!

Wenn ich schon kardiologische Betreuung brauche…

…bin ich froh, Prof. Binder gefunden zu haben. Bin seit mittlerweile 14 Jahren Patient, schätze seine sehr hohe fachliche Kompetenz und sein Netzwerk zu weiteren Spezialisten. Außerdem ist Prof. Binder empathisch und nett. Seit dem ersten Termin finden unsere Gespräche auf Augenhöhe statt. Prof. Binder ist und bleibt mein Vertrauenskardiologe.

Hervorragendes Kardiologisches & Sonographisches Fachwissen !!!

Seit dem ersten Besuch ( Anfang November 2020 ) in Ihrer schönen, geschmackvoll eingerichteten Praxis im Zentrum von Wien hat sich meine Mutter ( 83 Jahre, mit akuten Herzproblemen !!! ) bei Ihnen und beim äußerst freundlichen Ordinationsteam rundum wohl und sehr gut betreut gefühlt !!!

Ihr seid alle immer gut drauf und habt auch immer ein aufbauendes, passendes Wort zur richtigen Zeit parat.
Vielen, vielen Dank für Alles ! So viel Herzlichkeit, Wärme und Liebevolle tut so gut, da wurde meine Mutter viel schneller Gesund : - ) !

Danke Danke Herr Prof. Binder auch für Ihr hervorragendes kardiologisches sonographisches Fachwissen und Ihren tollen Netzwerken an vielen ausgezeichneten Med.-Spezialisten die meiner lieben Mutter das Leben wieder erleichterten.

Danke nochmals für Ihre unbeschreiblich, herzliche & fachliche Betreuung !

Bleibt so wie Ihr seid ! Einfach Hervorragend ! : - )

Der Internist in Kardiologischen Fragen

Prof. Binder ist einer der profundesten Fachleute im Bereich Behandlung und Nachbehandlung von Herzkrankheiten. Ich bin bei Prof. Binder in Nachbehandlung nach Infarkt am 16.12.2020 und bin Naturgemäß medikamentös eingestellt. Die Umsicht mit der Prof. Binder die Nachuntersuchung und das Monitoring meiner Medikation führt ist das beste was ich jemals bei einem Arzt erlebt hatte. Die Untersuchungen und Gespräche in seiner zentral gelegenen Praxis sind ein Schlüssel zu meiner Genesung.

Ausgezeichnet!

Sehr einfühlsam, verständnisvoll, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles patientengerecht. Absolut weiterzuempfehlen, selten so viel Einfühlungsvermögen bei einem Arzt erlebt!