sehr zu empfehlen!!!

schneller Termin,freundlicher Empfang,kompetente Untersuchung und Behandlung!!!
Ein Team wo man sich sehr gerne behandeln läßt!!!

Viel zu lange Wartezeit

War dort wegen einer OP Freigabe und habe über 2 Std gewartet und das mit Termin.
Mitarbeiter sehr freundlich, aber extrem lange Wartezeit.

der netteste arzt in ganz wien

unkomplizierte und rasche organisation ,vom online termin bis zur untersuchung. highlight das sehr persönliche gespräch mit dr. maca!

Gute Betreuung

Sehr nettes freundliches Team und ein super Arzt. Man fühlt sich hier gut betreut und in guten Händen!

Freundlichster Arzt von Wien

Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Arzt, das ganze Team sehr freundlich, es wurde alles ohne Zeitdruck erklärt, die Wartezeit war ok

Der Arzt meines Vertrauens

Aufgrund akuter gesundheitlicher Probleme, wurde ich ohne zu zögern eingeschoben und untersucht. Im Zuge eines anschließenden ärztlichen Gesprächs wurden mir meine Ängste und Sorgen genommen. Hervorzuheben ist die äußerst freundliche und professionelle Art des Herrn Primar.

Perfekter Checktermin

Wie immer: freundliche Mitarbeiter, alles Wichtige gecheckt, kompetente freundliche Beratung ohne Zeitdruck.

Sehr freundliche Mitarbeiter, kompetente Betreuund durch das gesamte Team

Außergewöhnlich freundliche und bemühtes Team, fkompetente ärztliche Beratung, ühle mich gut aufgehoben.
Nehme dadurch auch die längere Wartezeit in Kauf

Der beste Internist in Wien

Prim. Maca ist einer dieser Ärzte, zu denen man immer wieder gerne kommt. Ich fühle mich rundum gut betreut - sowohl seine fachliche Kompetenz als auch das Zwischenmenschliche und das Einfühlvermögen sind herausragend. Da zahlt es sich auch aus, mal etwas länger zu warten!

Möge es helfen

Ich bin seit einigen Jahren Patient von prim. Dr. Maca. Persönlich kann ich eigentlich nur hervorheben, dass ich mich kompetent betreut fühle und aufgrund meiner Beschwerden ebenso behandelt fühle.. auch ein Arzt kann nicht zaubern und Beschwerden immer verschwinden lassen.. wenn keine Heilung zur Gänze möglich alles zu tun eine Erleichterung zu finden ist auch eine Herausforderung - und dieser Herausforderung stellt sich (und erfüllt) Dr. Maca sicherlich. Ich kann diesen nur einem negativen Kommentar nicht nachvollziehen - vielleicht wird ein Arzt aus einem anderem Fachbereich helfen können. Jedenfalls von meiner persönlichen Sicht ist Herr Dr. Maca absolut empfehlenswert und auch die eine oder andere Minute an Wartezeit sollte es Wert sein!