Dr. Gerhard Grubauer

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Gerhard Grubauer jetzt bewerten!
Hauptplatz 12

Praktische Ärztin
9900 Lienz (0 km)
Dr. Markus Sachsenmaier
9900 Lienz (0,11 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautarzt Dr. Grubauer Gerhard in 9900 Lienz
zu Hautarzt Dr. Gerhard Grubauer in 9900 Lienz

Meine Etfahrung war eher unzufrieden.

06.09.2012: Die fachliche Kompetenz ist sicherlich vorhanden und die Wartezeit hielt sich bei mir in Grenzen. Hatte zuvor einen Termin telefonisch vereinbart. Leider war seine Zeit während der Behandlung äußerst kurz bemesse, worauf er mich nach der zweiten Frage (ca. gefühlte 5 min) unmissverständlich mit den Worten zur Beeilung auf: er könne sich nicht so viel Zeit lassen mit jedem Patienten, sonst wachsen die Wartezeiten ins Unermessliche. Mein Fazit: ich werde nicht mehr zu ihm gehen. Dennoch kann ich mir auch vorstellen, dass er nur ein schlechten Tag hatte und/oder viel Stress hatte. Ich konnte natürlich dadurch kein Vertrauen zu ihm aufbauen und suche mir lieber einen anderen Arzt.

Sie waren auch Patient bei Hautarzt Dr. Gerhard Grubauer? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 9900 Lienz

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.037 sec.)