Dr. Uwe Christian Gaggl

Haut- und Geschlechtskrankheiten / Allgemeinmedizin

Dr. Uwe Christian Gaggl jetzt bewerten!
Telefon: 04242 / 2...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Nikolaigasse 4

9500 Villach

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Fortbildung, Notarzt
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo 08:30 - 12:30                        
Di 08:30 - 12:30 15:00 - 17:00  
Mi 08:30 - 12:30                        
Do 08:30 - 12:30                        
Fr 08:30 - 12:30                        
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 8 Bewertungen
- gut (68%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
8
Anzahl aller Erfahrungsberichte
8
Letzte Datenänderung: Jul 2013
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Villach
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Uwe Christian Gaggl - Hautarzt
Alle 8 Berichte anzeigen Sortierung
- Gut -

kurze Wartezeit, kurze Zeit beim Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin auf Dr. Gaggl gestoßen, da er als einziger Hautarzt in Villach gleich in den nächsten Tagen einen Termin vergeben konnte. Ich hatte einen Ausschlag am Bein Die Arzthelferinnen waren sehr freundliche, nach kurzer Wartezeit (keine 10min) wurde ich schon aufgerufen. Der Arzt kam ins Zimmer, sah das Bein von der Ferne und meinte nur "ok, nichts Böses". Er drückte auf den offenen Stellen herum und meinte "hier ist die Haut entzündet". Verschrieb mir eine Salbe mit Antibiotikum und fertig war ich. --> keine Aussage warum diese Hautreizung auftritt oder wie ich das verhindern könnte -->mir wurde weder gesagt, dass die verschrieben Salbe richtig stark ist, noch das sie Antibiotikum enthält, auch nicht wie und wie oft sie zu verwenden ist Im Großen und Ganzen würde ich für eine Kleinigkeit wie einen Hautpilz, eine Warze o.Ä. wieder kommen (wegen Terminflexibilität und kurzer Wartezeit), aber für einen Härtefall würde ich dann doch jmd aufsuchen, der sich mehr Zeit nimmt Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Sehr gut -

Ich bin sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war bereits einige Male beim Herrn Gaggl und bis auf die wirklich langen Wartezeiten bin ich vollkommen zufrieden. Hilfsbereit, lässt sich Zeit, erklärt alles sehr genau und detailliert.. Top Arzt! Nur leider sind die Wartezeiten wirklich schlimm. Egal ob mit oder ohne Termin.. 1h warten ist mindestens angesagt.. schade. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Sehr gut -

Behandlung Schuppenflechte

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Durch Bekannte u. guten Bewertungen anderer Plattformen wurde ich auf diesen Hautarzt in Villach aufmerksam. Ich lebte voher 25 Jahre in München und brauchte auch dort meine hautärztlichen Behandlungen. Bisher wurde in München meine Hautkrankheit im Bereich Unterschenkel/Schienbein aus der Entfernung (2 - 3 Meter zum Arzt hin) als Schuppenflechte diagnostiziert und ständig mit den gleichen od. ähnlichen Medikamenten (Salben) behandelt. Im Aug. 2013 bekam ich kurzfristig einen Termin bei der Praxis Dr. Gaggl. Zwei Empfangsdamen bemühen sich sehr nett um den reibungslosen Patienten Ablauf in d. Praxis. Der Termin am Vormittag stand fest und nach Aufnahme der Patientendaten und kurzer Wartezeit v. 10 Min. kam ich schon dran. Nach freundlicher Begrüssung und Fragen nach Vorerkrankungen hat sich dieser Arzt sehr genau in knieender Position die erkrankten Hautstellen unter die Lupe genommen. Dann kam er zu dem Ergebnis, dass es sich hier nicht um Schuppen- flechte, sondern um ein allergisches Ekzem handelt und dazu ist eine komplett andere Therapie notwendig. Ich bin wirklich froh, dass ich bei diesem Arzt gelandet bin, mein Hautbild ist auf einmal seit Jahren wesentlich besser geworden. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Sehr gut -

Nette Empfangsdame

Subjektiver Bericht von vom 3 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich 01.02.2013 Vor einer Woche war ich zum ersten Mal mit einer meiner beiden Zwillingstöchter wegen Neurodermitis beim Arzt. Wir wurden zuvorkommend behandelt und die Behandlung war wirklich zufrieden stellend. Ich wollte gleich einen weiteren Termin für meine zweite Ida ausmachen. Sie leidet an einer schweren Form von Herpes. Dies ist vor allem für ein 11 jähriges Mädchen sehr unangenehm, schon deshalb weil sie dann von Mitschülern gehänselt wird. Da der letzte Schub gerade verheilt war (es war nur mehr wenig von der ca 5cm großen Wundnarbe zu sehen.), wurde vom Arzt der Vorschlag gemacht, dass ich bis zum nächsten Ausbruch warten sollte. Denn nur dann kann er den Fall richtig beurteilen. Laut Arzthelferin Iris kommt Ida noch am gleichen Tag dran, natürlich mit Wartezeit. Heute: Ich rief an, eine Dame war am Telefon. Sie erklärt unwirsch, es interessiere ihr nicht was mit ihrer Kollegin und dem Arzt (ihr Brötchengeber) ausgemacht ist. Ich wäre nicht alleine auf der Welt - im März wäre ein Termin frei! Auch den Arzt dürfte ich auf mein Verlangen hin nicht sprechen. Somit war das Gespräch beendet. Manuela Wieser Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Befriedigend -

Empfangsdame verbindet mich nicht zum Arzt

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin Kranheitsbedingt( Epilepsie) zur zeit Arbeitslos und bräuchte nur eine Bestätigung fürs AMS von meinen Hautproblemen auf meinen Händen. Doch heute habe ich beim Doktor angerufen und wollte mit dem Arzt selbst spechen da sagte die Empfangsdame am Telefon das dies nicht geht. Darauf fragte ich ob er mich eventuell zurückrufen könnte sagte sie nein das geht nicht und der nächste Termin wäre von Ihr aus erst am 30.1. 13. Ich war lange bei Herrn Gaggl in Klagenfurt in Behandlung und da wurde ich noch gefragt ob ich wohl weiß das ich jetzt in Villach anrufe??? Ich war mit den Arzt immer zufrieden, nur wer solche nicht netten Damen im Empfang hat, da überlegt man sich weitere schritte. leider eine Entäuschte Patientin Namens Hinterlassnig und hoffe das dies auch der Arzt selbst zu lesen bekommt und dacher über seine Damen informiert wird. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Alle 8 Berichte anzeigen  
Adresse des Arztes in 9500 Villach
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Dr. Sabine Apfolterer beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Bauchdeckenstraffung. video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

Dr. Sabine Apfolterer beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Bauchdeckenstraffung.

Fettabsaugung - Sprechstunde video

Fettabsaugung - Sprechstunde

Botox - Sprechstunde video

Botox - Sprechstunde

Brustvergrößerung - Sprechstunde video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)