Dr. Uwe Christian Gaggl

3,4
(21)
Hautarzt
Bahnhofplatz 4, 9500 Villach
Bahnhofplatz 4, 9500 Villach  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30 - 12:30
  • Dienstag
    08:30 - 12:30 15:00 - 17:00
  • Mittwoch
    08:30 - 12:30
  • Donnerstag
    08:30 - 12:30
  • Freitag
    08:30 - 12:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30 - 12:30
  • Dienstag
    08:30 - 12:30 15:00 - 17:00
  • Mittwoch
    08:30 - 12:30
  • Donnerstag
    08:30 - 12:30
  • Freitag
    08:30 - 12:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,4
(21 Bewertungen)
5 Punkte
29%
4 Punkte
29%
3 Punkte
19%
2 Punkte
5%
1 Punkt
19%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,3
(16)
Serviceangebot
4,2
(16)
Betreuung durch Arzthelfer
3,7
(17)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,9
(16)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,2
(15)
Vertrauen zum Arzt
4,1
(16)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(17)
Wartezeit auf Termin
3,7
(14)

Erfahrungsberichte

Trotz Notfall Wartezeit drei Monate auf einen Termin und Empfehlung der Empfangsdame, eine andere Ordination aufzusuchen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kam am 31.10.2022 als Patient von Dr. Gaggl in seine Ordination, mit der Bitte um Hilfe, ich hatte einen juckenden Ausschlag am Rücken.
Die Dame am Empfang sagte mir, daß heute bereits 4 Akutfälle anwesend sind,
es gäbe keine Möglichkeit, mir zu helfen und außerdem arbeite man hier mit Terminen, und momentan sei man mit der Terminvergabe bei Feber!
Nach nochmaliger Bitte um Hilfe sagte mir die Dame nur: Es tut uns leid, wir können heute nichts tun, ich solle es aber am Mittwoch bei Fr.Dr.Staubmann Kury versuchen, diese hätte Ordination.
Als langjähriger Patient von Dr. Gaggl bin ich über diese Vorgangsweise äußerst empört und enttäuscht.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Notfall und Termin erst im drei Monaten

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Tochter hat einen fürchterlichen Ausschlag um die Augen und ich würde einen Termin erst drei Monate später also im Oktober bekommen bis dorthin brauch ich wahrscheinlich keinen mehr.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einwandfreie, einfühlsame und fachlich kompetente Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Gaggl in Behandlung obwohl ich seit Jahren in Wien lebe. Ich habe in Wien jedoch keinen gleichwertigen Hautarzt gefunden, weshalb ich die Anfahrt gerne in Kauf nehme.

Herr Dr. Gaggl erklärt sehr verständlich und nimmt sich die Zeit für eine genaue Untersuchung und Beratung. Zwar kommt es manchmal zu längeren Wartezeiten, mir ist eine menschliche Beratung und Behandlung aber viel wichtiger, als kurze Wartezeiten. Kürzere Wartezeiten schlagen sich nämlich nach meiner Erfahrung auf die Qualität der Beratung nieder und führen zu einer Behandlung wie am Fließband.

Ich kann Dr. Gaggl wärmstens empfehlen und kann mir keinen besseren Hautarzt vorstellen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Viel zu lange Wartezeiten auch ohne Termin mit einem Kind

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Unfreundlich wenn man fragt ob es noch länger als 1,5 Stunden dauert.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nettes einfühlsames Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Ich fühlte mich vom Empfang bis zum Arzt sehr wohl und gut aufgehoben. DR. Gagg nimmt sich Zeit trotz vollem Warteraum. Ich persönlich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,3
(16)
Serviceangebot
4,2
(16)
Betreuung durch Arzthelfer
3,7
(17)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,9
(16)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,2
(15)
Vertrauen zum Arzt
4,1
(16)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(17)
Wartezeit auf Termin
3,7
(14)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.