Dr. Uwe Christian Gaggl

Hautarzt
Bahnhofplatz 4, 9500 Villach
Bahnhofplatz 4, 9500 Villach  Route planen

Trotz Notfall Wartezeit drei Monate auf einen Termin und Empfehlung der Empfangsdame, eine andere Ordination aufzusuchen

Ich kam am 31.10.2022 als Patient von Dr. Gaggl in seine Ordination, mit der Bitte um Hilfe, ich hatte einen juckenden Ausschlag am Rücken.
Die Dame am Empfang sagte mir, daß heute bereits 4 Akutfälle anwesend sind,
es gäbe keine Möglichkeit, mir zu helfen und außerdem arbeite man hier mit Terminen, und momentan sei man mit der Terminvergabe bei Feber!
Nach nochmaliger Bitte um Hilfe sagte mir die Dame nur: Es tut uns leid, wir können heute nichts tun, ich solle es aber am Mittwoch bei Fr.Dr.Staubmann Kury versuchen, diese hätte Ordination.
Als langjähriger Patient von Dr. Gaggl bin ich über diese Vorgangsweise äußerst empört und enttäuscht.

Notfall und Termin erst im drei Monaten

Meine Tochter hat einen fürchterlichen Ausschlag um die Augen und ich würde einen Termin erst drei Monate später also im Oktober bekommen bis dorthin brauch ich wahrscheinlich keinen mehr.

Einwandfreie, einfühlsame und fachlich kompetente Behandlung

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Dr. Gaggl in Behandlung obwohl ich seit Jahren in Wien lebe. Ich habe in Wien jedoch keinen gleichwertigen Hautarzt gefunden, weshalb ich die Anfahrt gerne in Kauf nehme.

Herr Dr. Gaggl erklärt sehr verständlich und nimmt sich die Zeit für eine genaue Untersuchung und Beratung. Zwar kommt es manchmal zu längeren Wartezeiten, mir ist eine menschliche Beratung und Behandlung aber viel wichtiger, als kurze Wartezeiten. Kürzere Wartezeiten schlagen sich nämlich nach meiner Erfahrung auf die Qualität der Beratung nieder und führen zu einer Behandlung wie am Fließband.

Ich kann Dr. Gaggl wärmstens empfehlen und kann mir keinen besseren Hautarzt vorstellen!

Viel zu lange Wartezeiten auch ohne Termin mit einem Kind

Unfreundlich wenn man fragt ob es noch länger als 1,5 Stunden dauert.

Nettes einfühlsames Team

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Ich fühlte mich vom Empfang bis zum Arzt sehr wohl und gut aufgehoben. DR. Gagg nimmt sich Zeit trotz vollem Warteraum. Ich persönlich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.