Dr. Uwe Christian Gaggl

Haut- und Geschlechtskrankheiten / Allgemeinmedizin

Dr. Uwe Christian Gaggl jetzt bewerten!
Bahnhofplatz 4

9500 Villach

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
- gut (68%) -
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Villach
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Uwe Christian Gaggl - Hautarzt

Behandlung von Akne

Subjektiver Bericht von vom Als ich bei Dr. gaggl zuerst angerufen habe im März, hieß es, dass ich einen Termin in einem Monat bekommen würde, was für mich nicht weiter schlimm war. Im April d.J. ging ich das erste Mal zu Dr. Gaggl und ich war von Beginn an sehr zufrieden. Die Wartezeit war trotz Termin eine knappe Stunde, aber das war nicht weiter schlimm. Er sah mich genauestens an, er brauchte auch Blutbefunde und erklärte mir mein Medikament welches ich täglich einnehmen muss. Alle 3 Monate habe ich einen Kontrolltermin und er ist jedes Mal aufs Neue sehr kompetent und einfühlsam. Eindeutig der beste Hautarzt in Villach. Mehr

Freundlich, kurze Wartezeiten, sehr nette Angestellte

Subjektiver Bericht von vom Ich musste zur Muttermalkontrolle! Sehr netter Arzt, nette Angestellte und musste mit Termin nur eine halbe Stunde warten, obwohl ich mehr einkalkuliert habe. Auch wurden eine Hautveränderung u Warze gleich entfernt. Dr. Gaggl hört zu, erklärt genau u ich war sehr zufrieden. Mehr
- Befriedigend -

Absolute Frechheit

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich verstehe, dass es lange Wartezeiten bei Kassenärzten gibt. Aber wenn man einen Patienten mit einem AKUTEM Hautproblem (sich ausbreitender Ausschlag) einen Termin in 3 Wochen gibt, ist das nicht in Ordnung. Und der Verweis auf andere Hautärzte von der Dame am Telefon bringt mich ebenfalls zum Nachdenken. Die Höflichkeit der Empfangsdame lässt zu wünschen übrig. Was, wenn es eine ansteckende Krankheit wäre? Der Arzt selbst ist nett, sieht sich den Patienten genau an und gibt eine gute Beratung. Mit langen Wartezeiten muss man rechnen. Mehr

einfach toll

Subjektiver Bericht von vom kurze wartezeit, freundliche arzthelferinnen, kompetenter arzt, was will man mehr? Mehr
- Gut -

kurze Wartezeit, kurze Zeit beim Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin auf Dr. Gaggl gestoßen, da er als einziger Hautarzt in Villach gleich in den nächsten Tagen einen Termin vergeben konnte. Ich hatte einen Ausschlag am Bein Die Arzthelferinnen waren sehr freundliche, nach kurzer Wartezeit (keine 10min) wurde ich schon aufgerufen. Der Arzt kam ins Zimmer, sah das Bein von der Ferne und meinte nur "ok, nichts Böses". Er drückte auf den offenen Stellen herum und meinte "hier ist die Haut entzündet". Verschrieb mir eine Salbe mit Antibiotikum und fertig war ich. --> keine Aussage warum diese Hautreizung auftritt oder wie ich das verhindern könnte -->mir wurde weder gesagt, dass die verschrieben Salbe richtig stark ist, noch das sie Antibiotikum enthält, auch nicht wie und wie oft sie zu verwenden ist Im Großen und Ganzen würde ich für eine Kleinigkeit wie einen Hautpilz, eine Warze o.Ä. wieder kommen (wegen Terminflexibilität und kurzer Wartezeit), aber für einen Härtefall würde ich dann doch jmd aufsuchen, der sich mehr Zeit nimmt Mehr
Adresse des Arztes in 9500 Villach
Was ist zu beachten und wie sieht meine Nase nach der OP aus? OA Dr. Wolfgang Rohrbacher beantwortet die fünf häufigsten Fragen zum Thema Nasenkorrektur in der DocFinder Video-Sprechstunde. video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.012 sec.)