3,1

Husch Husch - man wird nicht ernst genommen.

Das war leider nichts. Lange Wartezeit. Verwunderung, dass man überhaupt eine Kontrolle will. Husch Husch drüber geschaut. Dadurch fühlt man sich nicht abgesichert.

Am Besten man sucht sich einen privaten Arzt.

Einfach Top!!

Sehr professionell - äußerst freundlich. Definitive Empfehlung! Fünf Sterne! Danke!

Empfehlenswert?

Starke Schmerzen - selbst wenn Stoff die entsprechende Stelle berührt, ein Schuh kann wegen der Schmerzen nicht angezogen werden; Termin erst in mehr als 4 Monaten ohne Termin eine derart lange Wartezeit dass die Schmerzen unerträglich werden. Irgendwas läuft im System nicht richtig.

Sehr bemüht und freundlich

Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen bei Herrn Dr. Kos gemacht. Dass längere/lange Wartezeiten ohne Termin nötig sind muss klar sein aber meines Wissens ist noch jeder irgendwann drangekommen. Bei den Untersuchungen wurde ich immer freundlich und genauestens informiert und richtig behandelt. Ich kann entgegen vieler meines Erachtens wirklich frecher Behauptungen und Beschwerden nichts negatives anmerken.

Keine Empfehlung

Unfreundliche und unprofessionelle Ordinationshilfe. Lange Wartezeiten sowie für einen Termin als auch in der Ordination. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und die Praxis nicht empfehlen!

Ohne Termin…

Ohne Termin braucht die Praxis keine Patienten mehr. Am Dienstag um 13:15…kommen Sie bitte morgen um 8 Uhr, dann schauen wir mal. Mittwoch war ich um 7:45 da, ok bitte Platz nehmen und warten, um 10:15 mal nachgefragt, Antwort: jetzt kommen erst unsere Patienten mit Termin dran. Na Dann tschüss. Einfach nur sagen, wir nehmen keine neuen Patienten mehr an, dann wäre alles klar. Schlechte Dienstleistung.

Enttäuschend

Ich fühlte mich sehr unwohl bei meinem Besuch, obwohl es nur eine Muttermalkontrolle war. Der Arzt wirkte arrogant und war unfreundlich.
Das war sicher der erste und letzte Besuch.
Persönlicher Tipp: Weiterbildung in der Kommunikation mit Patienten.
Die Wartezeit von 30 Minuten (mit Terminvergabe) war akzeptabel.

Sehr zufrieden, auch ohne Termin drangekommen

Sehr zufrieden mit der Behandlung. Nettes Personal am Empfang.

Man kann auch ohne Termin drankommen, wenn man in der ersten Ordinationsstunde kommt. Dafür war die Wartezeit auch akzeptabel (ca. 1h)

Sehr gute Praxis

Entgegen mancher Kritiker habe ich über Jahre hinweg immer nur beste Erfahrungen gemacht!

Kompetent, sachlich-freundlich, sofort gründlich behandelt!

Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung. Wartezeit für eine Hautarzt relativ kurz ( ca. 30 Min) nach Terminvereinbarung. Alle Muttermale wurden sehr genau inspiziert, es wurde gezielt nachgefragt. Der Arzt war freundlich und hat gut informiert, also verständlich und geduldig alle Fragen kompetent beantwortet, sprich man fühlte sich als Patient willkommen! Ein Muttermal am Kopf konnte sogar sofort entfernt werden, das hatte ich mir ohne separaten Termin gar nicht erwartet. Assistentin war auch sehr freundlich! Einziges kleines Manko ist die relativ lange Wartezeit auf einen Termin, das ist aber bei anderen Hautärzten in Klagenfurt auch nicht besser, dafür bekommt man dann eine absolut gute Behandlung! PLUS: top-moderne Praxis, sauber, angenehmer Wartebereich mit Trinkwasser in Krügen! Bravo!