Dr. Miran Drofenik

Hauptstraße 13, 8650 Kindberg
Hauptstraße 13, 8650 Kindberg  Route planen

3,1

bestens bewährt

Nachdem meine Mutter ihre Strahlenbehandlung gegen weißen Hautkrebs abgeschlossen hat (die beste Behandlung von der Strahlenabteilung in Graz, der Behandlungszeitraum war von Juni bis Dezember inkl,. der hautklinik), ist nun mein Vater an der Reihe. Er hat dasselbe Problem wie meine Mutter, allerdings nicht in so großem Ausmaß. Wir werden sehen, wie es bei ihm verläuft. Dr. Drofenik ist zwar etwas gestresst und rennt von einem Behandlungsraum zum anderen, aber wenn es darum geht, einen Termin in der Hautklinik Graz zu organisieren, kennt er sich aus. Auf jeden Fall bleibt Dr. Drofenik unser Hautarzt in der Familie. Auch wenn es manchmal zu Verzögerungen bei den Terminen kommt, kann ich nur empfehlen, rechtzeitig Vorsorgeuntersuchungen für Hautprobleme einzuplanen.

Kompetente Behandlung

Sehr nette Damen an der Rezeption!!! OA Dr. Drofenik wie immer mit kompetenter und informativer Behandlung

Unzulänglich

Trotz Termins für Venenverödung 1,5 Stunden Wartezeit jedesmal, insgesamt dreimal. Laut Sprechstundenhilfe ist das zu akzeptieren. Es dauert genau 5 Minuten.

TOP TEAM mit dem ❤️ am richtigen Fleck!

Ich übertreibe keineswegs wenn ich sage, ich habe mich von der ersten Sekunde an, als die Assistentin den Telefonhörer abgenommen hat, ausgezeichnet aufgehoben gefühlt. Freundlich, höflich, hilfsbereit und ich durfte sofort kommen. Ich saß keine 15 Minuten im Warteraum. Aber in dieser kurzen Zeit ist mir aufgefallen, wie hervorragend die Damen zusammenarbeiten, wie ausgezeichnet organisiert alles war und wie die Dinge zügig & mit ehrlicher Freundlichkeit abgewickelt wurden. (Sehr sehr selten eine so gut organisierte Arztpraxis gesehen!). Auch Dr. Drofenik empfang mich ausgesprochen freundlich. Keine Sekunde in dieser Ordination habe ich das Gefühl gehabt, es muss "schnell" gehen, weil ich ja "nur" dazwischen geschoben war. Im Gegenteil. Mittlerweile ist der Ausschlag natürlich weg, die Verbindung jedoch wird bleiben, das Ordinationsteam rund um Dr. Drofenik ist eine absolute Herzensempfehlung und ich würde es absolut weiterempfehlen! Herzlichen Dank, Sabine Ebner

Zu lange Wartezeit

Trotz Termines über 50 Minuten in der Praxis gewartet, andere PatientInnen wurden vorgezogen, Ungleichbehandlung von PatientInnen - anscheinend nach Sympathie - unfreundlich wenn nicht sympathisch, bei gut bekannten Menschen werden mit übertriebener Höflichkeit Ausnahmen gemacht (telefonisch mitgehört) - nicht zufrieden!
3,1