Ein sehr kompetenter, freundlicher Hautarzt

Ich war bei Dr. Schuster wegen einer verdächtigen Hautveränderung. Herr Dr. Schuster hat sehr umfassend die betroffenen Hautareale untersucht und mir anschließend schrittweise Behandlungsschritte empfohlen. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Betreuung gewesen. Auch seine Mitarbeiter haben mich positiv beeindruckt.

Hervorragender Hautarzt

Dr. Schuster ist ein hervorragender Hautarzt, hat eine sehr angenehme Art zu kommunizieren, arbeitet angenehm ruhig und ohne Hektik. Er nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein, was man auch tatsächlich ist. Sehr große Fachkompetenz! Sein Team ist sehr freundlich und kompetent, arbeitet schnell, effizient und höflich. Die Termineinteilung ist top! Es kommt kaum zu Wartezeiten!

Top Arzt

Ich bin schon seit längerem Patientin bei Herrn Dr. Schuster und bin immer wieder von seiner großen fachlichen Kompetenz, der Ruhe, die er ausstrahlt und seiner Empathie dem Patienten gegenüber begeistert. Er nimmt sich Zeit und klärt über die Behandlungsschritte sehr genau auf. Ärzte auf diesem Top-Niveau, die auch noch menschlich sind, findet man in Zeiten wie diesen, leider nur mehr sehr selten. Herr Dr. Schuster ist zudem auch noch ein ausgezeichneter Operateur und macht die Wundversorgung in seiner Ordination selbst. Auch die beiden Assistentinnen sind äußerst freundlich, hilfsbereit und sehr entgegenkommend. Eine Arztpraxis, die einfach TOP ist!!!!

Ein perfekter Hautarzt !

Ich suchte einen Hautarzt wegen einer Zyste am Hinterkopf, durch einen Zufall kam ich zu Dr. Schuster. Schon beim sehr positiven Ersttermin hatte er mein Vertrauen. Die Operative Entfernung der Zyste sowie die Wundversorgung war sehr professionell. Auch das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent.

Bester bisheriger Hautarzt

Sehr schöne Ordination. Durch gute Terminplanung kurze Wartezeiten und kein überfülltes Wartezimmer. Mitarbeiter:innen sind freundlich und entgegenkommend. Dr. Schuster schafft eine angenehme Gesprächs-atmosphäre und erklärt nach der Diagnose ausführlich und verständich die Behandlungsmöglichkeiten. Kostenvoranschläge dafür werden eingehalten. Bei den Behandlungen erklärt er die Behandlungsschritte. Wundkontrollen macht er selbst und delegiert nicht an den Hausarzt. Er ist der beste Hautarzt bei dem ich je in Behandlung war.
Wartezeiten auf Termine sind manchmal nicht angenehm, sprechen aber für die hohe Qualität seiner Behandlungen.

Sehr positiver Termin

Wegen Verdacht auf Fußpilz Dr.Schuster aufgesucht.
Hat mich in Sachen Haut komplett durchgecheckt und entspr. Salben verschrieben, welche mir wirklich geholfen haben ! Aktuell kein weiterer Termin von Nöten.

Empfehlenswerter Hautarzt

Bin das erste Mal bei Dr. Schuster in Behandlung. Sehr freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Äußerst freundliche Damen bei der Aufnahme. Sowohl die jüngere als auch die ältere Dame! Fühle mich sehr gut aufgehoben und komme sehr gerne wieder!!!

Herzensempfehlung

Aufgrund eines Akutfalls wandte ich mich an die Ordination von Herrn Dr. Schuster. Vorerst waren keine absehbaren Termine vorhanden, allerdings sicherte mir die Dame am Telefon zu, sofern Termine ausfallen, dass sie mich verständigen werde - angemerkt 2! Tage später bekam ich einen Anruf.
Bezüglich Herrn Dr. Schuster soll angemerkt werden, dass es ihm unter allen Umständen darum geht, den Betroffenen zu helfen. Zudem erfolgte eine akkurate Untersuchung. Sowohl menschlich als auch fachlich ein hervorragender Dermatologe!

In Bezug auf die Ordinationsassistentin kann gesagt werden, dass sie eine äußerst respektvolle sowie auch empathievolle Frau ist, die Arbeit leistet!
Kurzum: Im Zuge eines Arztbesuches habe ich mich (sogar als junge Patienten) noch nie so gut aufgehoben gefühlt!

100% Weiterempfehlung

Bei Herrn Dr. Schuster fühlt man sich durch seine nette Art gleich gut aufgehoben, das gesamte Team ist sehr freundlich und steht’s bemüht. Auch im Bereich der ästhetischen Medizin hat Herr Dr. Schuster mein vollstes Vertrauen. Er ist sehr kompetent und genau, nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt alles gut und verständlich.

Ich war wirklich immer sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Schuster zu 100% weiterempfehlen!!

Fast unsichtbare Nähte

Nach der Pensionierung meiner vertrauten Hautärztin war ich auf der Suche nach einer Alternative. Dr. Schuster wurde mir empfohlen und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Er ist gewissenhaft und genau. Der Operationsraum ist bestens ausgestattet, das ganze Team agiert professionell.
Die Naht nach einem Eingriff ist praktisch nicht sichtbar, selbst wenn sie noch ein bisschen aufgehen sollte, ist sie unglaublich schön gemacht.