Diese Bewertung musste entfernt werden

Herr Universitätsprofessor Dr. Kaddu ist ein hervorragender Arzt

Betritt man die Praxis fühlt man sich sofort willkommen. Terminvergabe ist unkompliziert, die Termine werden zeitnah vergeben. Man fühlt sich mit seinen Problemen ernst genommen, die Untersuchung geschieht äußerst sorgfältig, auch heiklere Operationen werden durch Herrn Dr. Kaddu und seine Assistentin in der Praxis vorgenommen. Seine Indikation ist präzise und wirkungsvoll, er hat mir in allen meinen Problemen geholfen und meine Beschwerden erfolgreich behandelt, sodass ich mich wieder vollkommen gesund fühle.

Vollkommen Zufrieden

Ich habe mir beim Dr. Kaddu 3 Muttermale entfernen lassen. Die Prozedur erfolgte schnell, schmerzlos und mit großem Erfolg. Mit der weiteren Betreuung und Beratung seitens des Doktors und der sehr netten Dame bei der Annahme, war ich ebenfalls äußerst zufrieden. Ich wurde bestens informiert und lasse mich bei Bedarf gerne wieder behandeln.

Arztpraxis mit Wohlfühlfaktor

Ich war mit der Beratung und Behandlung bei der Hautkrebsvorsorge von Hr. Prof. Dr. Kaddu und seiner Assistentin sehr, sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit und geht sehr ruhig und kompetent auf die Anliegen ein, es entsteht ein angenehmes Arzt - Pateinten Gesprächsklima. Mit großer Zufriedenheit werde ich die Ordination von Hr. Prof. Kaddu weiterempfehlen.

Sehr zufriedener Patient

Herr Univ.-Prof.Dr. Kaddu vereint Kompetenz und Menschlichkeit in einer Person.
Als Patient fühlt man sich in der Praxis von Dr.Kaddu nicht nur verstanden,sondern auch gewissenhaft und bestens fachlich behandelt. Die Ordination ist sehr sauber und trotz Arztpraxis ein Ort des "Wohlfühlens".
Terminvergabe sehr schnell,freundlich und zuvorkommend.
Man fühlt sich einfach in der Praxis von Univ.Prof.Dr. Kaddu in sehr guten Händen und ich werde sie 100% weiterempfehlen ....DANKE!!!

Kompetent

Bekam immer schnell einen Termin. Flexibel in der Termingebung. Erkennen meines Problems und dementsprechend gute Behandlungsmöglichkeit verschrieben (andere/r Hautarzt/-Ärztin erkannte dies nicht). Eingehen auf meine Bedenken bzgl. Nebenwirkungen, Alternative angeboten. Wartezeit im Warteraum okay.

Sehr enttäuscht

Auch nach einem Termin musste ich ung. 1 Stunde warten. (Ich war knapp davor vor einer Behandlung zu gehen!) Die Assistenz posaunt im Wartezimmer private Angelegenheiten - bsp. habe ich bei einer Patientin gehört, dass diese Krebs hat und ich wurde laut gefragt (vom Assistenzzimmer in den Warteraum hinein, wo ich mich befand), bei welcher AMS Stelle ich genau bin.. Wieso muss jeder im Wartezimmer diese Information mitbekommen? Zwischenzeitlich wurde das Ordinatioszimmer und das Sekretariat mit offener Tür hinterlassen. Man hätte hineinspazieren können - also Datensicherheit war für mich Null gegeben! (Arzt und Assistenz befanden sich beide in einem zweiten "Behandlungszimmer". Der Arzt hat meines Erachtens nur oberflächlich mein Anliegen bearbeitet und ich habe diesen sprachlich leider kaum verstanden. Und zum Schluss wurde die Assistenz frech, da ich fragte, ob Sie mir für die Behandlung, welche 100€ (für 5 bis MAX. 10 Minuten, bei denen ich mich beim Arzt befand) eine Kopie für die Versicherung ausdrucken könnte. Ich werde definitiv nicht wieder hingehen!!
Univ. Prof. Dr. Steven Kaddu - Hautarzt Graz 8052
Univ. Prof. Dr.Kaddu
Leider gab es einen Notfall in der Ordination an diesem Abend deshalb die Verspätung!

Sehr genau und nimmt sich Zeit für die Patienten

Dr. Kaddu arbeitet äußerst genau und sucht nach den Ursachen für Erkrankungen (inkl. Labor, etc.). Das habe ich bisher bei Hautärzten „der alten Schule“ in 30 Jahren noch nie so erlebt.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung !

Ich wurde sehr freundlich In der Ordination aufgenommen ! Der Arzt ist sehr kompetend und freundlich !
Die Wartezeiten werden ziemlich eingehalten .

Probiert und hat was gebracht!!

Suchte einen neuen Hautarzt da ich schon mehrere probiert habe und ich bei keinen noch einen Erfolg hatte.
Habe dann über Docfinder gelesen das viele mit ihm zufrieden wahren und probiert es aus.
Ich muss sagen ich bin total zufrieden. Das Problem ist zwar noch nicht 100 % gelöst aber mir geht um einiges besser!!!