Univ.Prof. Dr. Steven Kaddu

Haut- und Geschlechtskrankheiten / Histologie und Embryologie

Univ.Prof. Dr. Steven Kaddu jetzt bewerten!
Peter Rosegger-Straße 115

Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Graz-Wetzelsdorf
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Steven Kaddu - Hautarzt

Hautekzem

Subjektiver Bericht von vom Schnell und gut behandelt Mehr

Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Kaddu nur weiterempfehlen.

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte schon längere Zeit Probleme, es wurden mir verschiedene Salben verschrieben. Leider hat sich keine zufriedenstellende Verbesserung eingestellt. Dr. Kaddu wurde mir empfohlen und konnte mir zu meiner vollsten Zufriedenheit helfen. Ich kann Dr. Kaddu nur weiterempfehlen und werde mich bei Bedarf wieder an ihn wenden. Mehr

Endlich mein Hautarzt gefunden!

Subjektiver Bericht von vom Als Rückkehrerin in Graz mußte ich alle Ärzte neu finden, kein leichtes Unterfangen! Nun habe ich auch mein Hautarzt gefunden! Kurzfristig war noch am selben Tag ein Wartetermin um 17.00 Uhr möglich, völlig überraschend, sehr kurze Wartezeit! Man fühlt sich sofort wohl, der Empfang sehr freundlich und dann die Überraschung...Herr Dr. Kaddu, sehr empathisch, nahm sich Zeit, war sehr zugewandt und in der Hautkrebsvorsorge überaus gründlich. Das hatte ich auch schon ganz anders im Schnellverfahren erlebt. Man hat das Gefühl hier auf ein Hautarzt zu treffen, der Ihrer Berufung gefunden hat. Ich nehme sehr gern in Kauf "Privatpatientin" zu sein, das Mehr an Leistung ist jeden Euro wert! Danke! Mehr
- Nicht genügend -

ENTTÄUSCHT

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich 1) + relativ rasch einen Termin bekommen 2) ich hatte das Glück einer der ersten vor der Schlange von ca 15 Personen zu sein die sich ANMELDEN wollten. Die Sekretärin tauchte nach ca 30 Minuten auf. 3) Ich habe EINE STUNDE gewartet, obwohl ich einen Termin hatte, um zu hören, dass der Herr Doktor mir diesbezüglich nicht weiterhelfen kann weil er keinen Laser hat. Empfehlung hat er mir wie schon erwartet KEINE geben können. 4) Für so eine "Behandlung" ? 100,- zu bezahlen finde ich mehr als frech. Ich bin sowieso privat versichert also bekomme ich den Betrag natürlich rückerstattet aber trotzdem bin ich von diesem Arzt einfach nur enttäuscht. Ich empfehle diesen Arzt nicht weiter! Mehr

Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom Hatte leichte Akne und machte einen Termin bei Dr. Kaddu aus. Ich bekam auch sehr schnell einen Termin! Als ich zur Untersuchung ging empfahl er mir die ciscutan-therapie. Ich mache die Therapie jetzt fast 6 Monate und bin fast fertig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bin Dr. Kaddu segr dankbar das er so schnell feststellen konnte was genau ich habe und wie mir am besten geholfen werden kann. Mehr
Adresse des Arztes in 8052 Graz-Wetzelsdorf
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.359 sec.)