Dr. Regina Herzl-Kofler

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Am Arlandgrund 17/1/4 8045 Graz-Andritz
8 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Regina Herzl-Kofler Seite 1 von 1
  Zurück Weiter
- Nicht genügend -

Trotz 4 Mo. zuvor vereinbarten Termin nach 45 Min. Wartezeit u. d. Info: das dauert noch abgebrochen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Leider war es mir nicht möglich mit der Ärztin zu sprechen, denn trotz Terminvereinbarung, welche erst nach 4 Monaten möglich war, wartete ich 45 Minuten in einem vollen Wartezimmer. Die lapidare Aussage der Sprechstundenhilfe ob das die Regel ist dazu: Reden Sie das mit der Ärztin aus. Das ist kein Service und schade, denn die Ärztin selbst wurde mir als kompetent empfohlen - leider konnte ich mich davon nicht überzeugen. Zum Glück brauchte ich nichts Akutes. Mehr

Sehr kompetent

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundlich und außerordentlich kompetent. Leider lange Vorlaufzeiten für Termine.. Mehr

Einfühlsam und kompetent

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Herzl-Kofler nimmt sich ausreichend Zeit, beschwichtigt etwaige Ängste und geht auf Fragen vollkommen ein. Da es mein erster Hautarzttermin war und ich sehr helle Haut mit vielen Muttermalen besitze, war ich anfangs sehr nervös. Die Ärztin lockert selbst panische Patienten mit ihrer ruhigen Art, Humor und vielen persönlichen Erfahrungen auf. Mehr

Kompetent und wertschätzend

Subjektiver Bericht von vom Fachlich kompetent, nimmt sich Zeit für Anliegen, helfend und wertschätzend Mehr

Gute Diagnostikerin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Bei meinem Sohn wurde ein unauffälliges Muttermal als gefährlich erkannt (Krebs!), eine notwenige Operation eingeleitet! DANKE!! Auch beim Rest der Familie waren ihre Tipps und Anregungen sowie verschriebene Medikamente stets hilfreich. Nur zu empfehlen, aber: Wartezeit einplanen! Mehr
- Gut -

sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich war vergangenen Dezember dort, Wartezeit war villeicht 10 Minuten (hatte einen Termin) und die Ärztin hatte Verständnis für meine Anliegen ; jedoch muss man auf einen Termin circa 3 Monate warten ! Mehr

Muttermalvorsorge

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ich bin seit 3 Jahren bei ihr und war von Anfang an in guten Händen, nachdem ich einige Alternativen versucht habe. Speziell wenn es um die Muttermalvorsorge geht, haben viele Hautärzte eine "Schnipsel-Philosophie", sie sieht sich jedes Muttermal an, vergleicht es im Zeitverlauf und hört auch auf den Patienten! Das Team ist sehr nett, die Praxis sehr modern. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist auch für Fragen außerhalb ihres Kernthemas offen (habe zB eine Histamin-Beratung bekommen). einziger Wehrmutstropfen: man muss recht lange auf einen Kontroll-Termin warten (im Schnitt 4 Monate) Mehr

Einfühlsam, kompetent und unkompliziert, leider lange Wartezeiten und nicht alle Kassen!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Herzl-Kofler und ihr gesamtes Team sind sehr freundlich und kompetent, man fühlt sich im hellen Wartezimmer schnell wohl - das ist aber auch notwendig, weil die Wartezeiten oft sehr lang sind - für mich ein Indiz für den guten Ruf der Ärztin, insbesondere als sie nicht alle Kassen hat... Für AutofahrerInnen ist die Lage der Ordination optimal, es gibt genügend Parkplätze. Mit den Öffis ist es ein bisschen schwieriger, wenn man nicht in Andritz wohnt! Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.098 sec.)