2,4

der beste Hautarzt

wenn man einen Termin hat, ist kurzfristige Wartezeit ein zu planen, ansonsten habe ich gern gewartet wenn es länger dauert

Team ausgezeichnet , freundlich, Arzt fachlich kompetent, das gesamte Team tut ihre Arbeit und das fühlt man. Kann diese Praxis nur empfehlen

nur warten - alles für nichts

Keine Punkte
einen Termin zu bekommen dauert ewig (o.k. ist halt so).
Zwischen dem vereinbarten Termin habe ich ein für mich "verdächtiges" Muttermal bemerkt dass ich gerne unbedingt zeitnah überprüft gehabt hätte.
Aufgrund der Dringlichkeit wollte nicht Monate bis zu meinem vereinbarten Termin warten und bin ohne Termin in die Praxis, wohl wissend dass ich länger warten muss.
Der Dame bei der Anmeldung erklärt dass ich nur schnell ein Muttermal angesehen haben möchte (Aufwand wahrscheinlich zwei Minuten, inklusive T-Shirt aus- und anziehen) - und ob sie mich vielleicht "einschieben" könnte.
Sie meinte dass es halt "etwas dauern" könnte. Klar, ist ja kein Problem, ich habe ja keinen Termin gehabt.
Nach ÜBER 3 1/2 Stunden (in Worten DREIEINHALB STUNDEN) bin ich dann einfach gegangen. in dieser Zeit nicht mal eine irgendeine Information.
Wie gesagt, es ist darum gegangen EIN Muttermal zu kontrollieren

Gute Betreuung bei extrem langer Wartezeit

Dr. Kneifel arbeitet genau, sorgfältig und ist zudem sehr freundlich, genauso seine Arzthelferin. Leider ist eine Wartezeit von 2.5 Stunden bei einem vereinbarten Termin für mich nicht nachvollziehbar. Die Ordinationsgehilfin hätte die wahnsinnig lange Wartezeit außerdem vorab mitteilen können.

Anruf wegen Terminvereinbarung

Wie soll man einen Termin vereinbaren, wenn das Telefon nie besetzt bzw.freigeschalten ist.(abgesehen von der Wartezeit, die bis zu 3 Monate betragen kann).Ich brauche jetzt einen Dermatologen und nicht in 3 Monaten. Bin schon lange Zeit Patientin in dieser Ordination und war mit der Behandlung immer sehr zufrieden. Das Problem mit dem Telefon liegt wohl bei der Rezeptionistin. Schade, muss wohl oder übel einen anderen Dermatologen konsultieren.

Komplexe Erfahrung

MR Dr. Kneifel ist ein hervorragender Fachmann. Was er vorschlagt und durchführt ist Heilung fast garantiert.
Die Wartezeiten bis und in der Ordination sind leider exorbitant lang.
Bessere Wartezeiten in der "Rezeption" organisiert wären von Vorteil.
Ing. Alfred Drexler

kompetente rasche Hilfe

Ein trotz vollausgelasteter Ordination positiv gestimmtes Team , das dem Patienten einen ausgezeichneten Eindruck hinterlässt ,Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
Danke !!

super arzt

ich finde er ist ein super arzt, was mich stört ist die ewig lange warterei auf einen termin

ich wollte mitte oktober einen termin ausmachen und wurde verwiesen das ich erst anfang november anrufen kann wenn ich jänner-märz einen termin möchte
telefonisch ist der arzt sehr schlecht erreichbar da die ordination freitags sehr oft geschlossen ist und am tag nur 2 stunden zur verfügung stehen um anzurufen was für berufstätige echt schwer ist

die dame am telefon war auch nicht gerade freundlich

von meinem letzten besuch kann ich aber sagen das der arzt sehr nett ist! auch meine kinder wurden untersucht und waren begeistert

Arzt OK - Rest lässt zu wünschen übrig

Der Arzt selbst versteht meiner Ansicht nach etwas von seinem Fach.
Termine müssen jedoch 4-5 Monate vorher ausgemacht werden und selbst dann wartet man mit etwas Pech noch Stunden bis man dran kommt.
Meine E-Card war das letzte mal defekt und die Sprechstundenhilfe drückte mir einfach die Nummer der GKK in die Hand und meinte, ich solle mein Glück versuchen, ansonsten hätte ich Pech gehabt und käme nicht zum Arzt (trotz Neurodermitis-Schub!!) - haben die Ärzte nicht eine Notfallkarte dort? Und kann man die Karte nicht normalerweise nachreichen?
Bei der GKK habe ich jedenfalls niemanden erreicht und so durfte ich den Arzt auch nicht sehen. Audienz verweigert :D und nächster Termin halt dann im Juni (5 Monate später)
Das war für mich wieder einmal der Beweis dafür, dass ein Arzt mit genug Patienten sich scheinbar erlauben kann, was er will (beziehungsweise die machtgeile Tippse am Schreibtisch) und dass es sehr wohl von Belang ist, bei welcher Kasse man versichert ist.
Nichts desto trotz, kann der Arzt für das Verhalten seiner Mitarbeiterin nichts, das soll schon auch gesagt sein, umsonst wartet man nicht 4 Monate auf einen Termin.

Erfahrener Arzt mit Einfühlsvermögen

Behandlung ausgezeichnet, geht auf den Patienten ein und ist sehr ruhig und freundlich, Geräte etc. sind auch top. Arzthelferinnen eher naja

Jedoch:

Wartezeit auf Termin >2 Monate und dann trotz Termins 3 - 4 Stunden Wartezeit! Für Berufstätige Personen absolut ungeeignet.

ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN!!

Gott sei Dank ist das ein ARZT mit dem man noch Sprechen kann,der nicht Warten kann soll zur GKK.gehen .
Ich und meine Gattin sind sehr zufrieden bei guten Ärzten muss man sich zeit nehmen!!!
2,4