Super unkompliziert und kompetent

Habe sofort einen Termin bekommen, tolle Atmosphäre und beruhigende Art. Der Herr Doktor hat mir sofort meine Sorgen genommen.
Sehr zu empfehlen!

Sehr cooler Typ

Habe viele Muttermale & Alterswarzen. Eine davon am Bauch wurde komplett schmerzlos entfernt. Das benachbarte Muttermal hat er gleich mitentfernt. Dann gibt es nur ein Pflaster - O-Ton Doc :-) Habe mich sehr wohl gefühlt. Schneller Termin, kurze Wartezeit, ansprechende Ordi, angenehmes Gesprächsklima.

naja...

Ich hatte einige Zeit mit Haarausfall zu kämpfen.
Im Internet stieß ich zufällig auf Dr.Zehnalik. Sehr positiv fiel mir auf das man einen Termin online recht zeitnah vereinbaren konnte. Als ich in der Ordination eintraf, hat mich eine recht unfreundliche Sprechstundenhilfe begrüßt. Herr Dr. selber ist freundlich, nur hätte ich mir mehr erwartet, die einzige Therapie die ich erhalten habe war eine Cortison Salbe. Ich hätte mir gewünscht das er mehr auf mich eingegangen wäre, vielleicht der Ursache auf den Grund geht. Gerade für eine Frau ist Haarausfall sehr schlimm und psychisch belastend. Ich ging sehr enttäuscht aus der Praxis, leider besserte sich dieser Zustand immer noch nicht.. Also suchte ich eine andere Dermatologin auf, diese hat mich, mit Cortison eingespritzt und bekam eine Therapie mit Minoxidil.Sie veranlasste auch eine Blutentnahme und es kam heraus das ich einen Eisenmangel hatte! Mit der Therapie und den Eisentabletten fingen meine Haare an wieder zu wachsen!

Super Dermatologe

Sehr freundlicher, kompetenter und unkomplizierter Dermatologe! Absolut empfehlenswert!

Schnelle Hilfe

Mit einem unschönen Hautausschlag suchte ich mehrere Tage lang erfolglos einen Termin bei mehreren Hautärzten in Graz, auch bei der, wo ich normalerweise hingehe. Wartezeit ca. 6 Wochen bzw. keine Aufnahme neuer Patienten. Im Internet fand ich Dr. Zenahlik und schilderte der Arzthelferin mein Problem und die Dringlichkeit. Noch am selben Tag wurde ich eingeschoben, obwohl eigentlich schon alles voll war, Kurze Wartezeit im Warteraum und richtige Diagnose. Problem behoben. Vielen Dank!

Sehr zu empfehlen!

Kompetente und freundliche Beratung, angenehme Atmosphäre.... bin sehr zufrieden.

Mein Erfahrungsbericht

War bei diesem Arzt um meinen Nagelpilz behandeln zu lassen. Es wurde eine Laborprobe genommen und nach ca. 4 Wochen bekomme ich einen Anruf von der Ordinationsgehilfin das der Befund negativ sein. Das wars. Nach Nachfragen was den nun weiter geschieht, kommt die Antwort, ich soll den Nagel weiter beobachten und wenn ich will kann man eine zweite Laborprobe nehmen. Toll! Wenn ich zu einem Privatarzt gehe, erwarte ich mir ein bischen mehr, bzw. das mich zu mindest der Arzt fertigbehandelt und nicht seine Sekretärin.

Mein Hautarzt der mir hilft DANKE!

Ich hatte schon des längeren einen Hautausschlag der unschön war und sehr unangenehm juckte. Nach mehreren erfolglosen Konsultationen bei anderen Ärzten habe ich Gott sei Dank Dr. Zenahlik gefunden und aufgesucht. Ich habe mich gleich per Internet angemeldet schnell und unbürokratisch. Keine langen Wartezeiten und das Allerbeste ohne viel Brimborium hat Dr. Zenahlik richtig diagnostiziert und mir nicht nur "Schmirankerln" verkauft!!!
Das Einfachste ist halt manchmal doch das Beste.
Danke Dr. Zenahlik. Ich werde Sie sicher weiterempfehlen.

Dr.Zehnalik hat mich sehr kompetent und liebenswürdig behandelt.

Dr. Zehnalik ist sehr bemüht und hört aufmerksam zu. Er nimmt sich Zeit.

Viel Geld für wenig Leistung

War bei Dr. Zenahlik wegen Ekzemen am Oberkörper und extrem trockener und schuppiger Gesichtshaut. Mein Gesicht hat er sich nicht mal genauer angesehen und für die Ekzeme hat er mir einfach ein paar Gratis-Pröbchen von Posay La Roche mitgegeben mit der Bemerkung "Ein bisschen Pflege drauf und dann vergeht das schon wieder!". Vergangen ist nichts, vielmehr haben sich die Ekzeme vermehrt bzw. vergrößert. Bin extra zu einem Wahlarzt gegangen (die Wartezeiten bei Kassenärzten sind ja eine Frechheit!), und habe EUR 40,-- für Nichts bezahlt. Ich werde künftige einen anderen Hautarzt aufsuchen.