Aktuelle Bewertungen zu Doz. Dr. Christina Ambros-Rudolph

Beste Dermatologin ever

Allerbeste und allerliebste Hautärztin, die ich kenne....keine Wartezeit, ausführliche Untersuchung und Beratung.... fachlich und menschlich top...nie wieder woanders! Weniger anzeigen

Kompetent, emphatisch und überaus freundlich

Ich war vor langer Zeit einmal bei Frau Dr. Ambros-Rudolph und suchte sie hetzt für eine Kontrolle der Muttermale und meiner Virtiligo auf.
Von Beginn an habe ich mich sehr wohl in ihrer Praxis gefühlt. Ich wurde freundlich empfangen und die Ordination ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Für mich sehr wichtig, da ich finde, dass man sich in einer schönen Umgebung einfach wohler fühlt. Gerade beim Arzt.
Das Gespräch und die Untersuchung verliefen überaus angenehm was vor allem am Wesen der Ärztin lag. Sehr freundlich und emphatisch. Im Anschluss an die Untersuchung wurde eine mögliche Therapie besprochen und ich wurde auf für weiterführende Therapien auf die Dermatologie überwiesen.
Das ich nun keine weißen Flecken mehr im Gesicht trage, verdanke ich Frau Doktor Ambros-Rudolph. Ich kann dir Ordination nur jedem weiterempfehlen.