Sehr, sehr, sehr empfehlenswert.

Frau Dr. Ambros-Rudolph nimmt sich viel Zeit, erklärt sowohl Therapieverlauf und Behandlung genauestens. Sehr kompetente und nette Ärztin – ich würde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen. Wartezeit war sehr kurz.

Sie ist für mich die allerbeste Hautärztin!

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Ambros-Rudolph. Sie nimmt sich sehr an, erklärt alles total verständlich, sehr kompetent, fachlich hervorragend und mit der besonderen Menschlichkeit, über die ein Arzt verfügen sollte, ausgezeichnet. Ich schätze ihr freundliches, einfühlsames Wesen. Habe noch nie eine derartig gute Hautärztin getroffen, erst seitdem ich in Graz Medizin studiere. Kann sie nur weiterempfehlen!

Nimmt sich viel Zeit und ist dabei wahnsinnig nett und verständnisvoll!

Frau Dr. Ambros-Rudolph war sehr aufmerksam und nahm sich viel Zeit für meine Anliegen. Sie erklärte mir genau, wie ihre Untersuchungen ablaufen und gab mir gute Tipps. Aufgrund Ihrer freundlichen und verständnisvollen Art fühlte ich mich während der ganzen Behandlung, die sie äußerst sorgsam durchführte, wirklich wohl. Ich bin mehr als zufrieden :)

Ausgezeichnete Ärztin!

Frau Dr. Ambros-Rudolph ist ausgesprochen nett und hilfsbereit! Sie erklärt sehr verständlich und gibt viele Tipps! Ich habe nicht nur Medikamente zur Behandlung des konkreten Problems bekommen sondern sie hat mir auch Duschgels, Cremen, Deo etc. zur Vorbeugung empfohlen. Sie hat sich auch nach vergangenen Krankheiten erkundigt und mir auch dafür Empfehlungen zur Behandlung geben. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Wartezeit vor der Behandlung war sehr kurz, ich würde mir allerdings eine kürzere Wartezeit auf den Termin wünschen. Die Dame am Empfang war - im direkten Vergleich mit der netten Ärztin - nicht ganz so nett.