Priv.Doz. Dr. Christina Ambros-Rudolph

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Priv.Doz. Dr. Christina Ambros-Rudolph jetzt bewerten!
Telefon: 0316 / 26...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Mozartgasse 4

8010 Graz

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 15 Bewertungen
- ausgezeichnet (92%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
15
Anzahl aller Erfahrungsberichte
10
Letzte Datenänderung: Mär 2015
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Hautärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Hautarzt Graz
Berichte der DocFinder-Community zu Priv.Doz. Dr. Christina Ambros-Rudolph...
Alle 11 Berichte anzeigen Sortierung
- Sehr gut -

Professionelle und einfühlsame Behandlung mit entsprechendem Honorar

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit der Behandlung und Beratung sehr zufrieden. Bestimmt eine Top-Ärztin, die sehr zugänglich und verständlich ist. Die Höhe des Honorars ist meiner Meinung nach allerdings übertrieben, daher ein Stern Abzug. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Freundlich, einfühlsam, sehr kompetent.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Trotz langer Wartezeit auf einen Ersttermin erfüllte sie alle meine Erwartungen. Die Wartezeit kann durchaus etwas länger sein, aber sie ist es in diesem Fall auch wert, genau so wie das doch sehr hohe Honorar. Sie hört aufmerksam zu und versteht sofort worauf man hinaus möchte. Innerhalb kürzester Zeit (zwei Behandlungstermine) bekamen wir meine Hautprobleme in den Griff. Diese freundliche und immer gut gelaunt wirkende Ärtzin kann man einfach nur weiterempfehlen. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Höchst kompetent - sehr nett, meine neue Lieblingsärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Oft hört man ja von Ärzten, die durch einen durchschauen, weil sie sich überhaupt nicht für die Wehwehchen ihrer Patienten interessieren. Bei Fr. Dr. Ambros-Rudolph ist das absolut nicht so. Sie geht auf ihre Patienten ein und nimmt sich Zeit. Bei mir hat die Therapie auch sehr schnell den gewünschten Erfolg gezeigt. Bei meinem Kontrolltermin (1 Monat nach der ersten Sitzung) hat sie gewusst, wo meine problematischen Hautstellen waren (Vorbereitung oder Merkvermögen - mir egal, aber auf jeden Fall äußerst professionell). Auch die Assistentinnen sind sehr nett. Einfach nur zu empfehlen. Man zahlt zwar. Aber dafür bekommt man Leistung. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.

Bericht vom 21.01.2015

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?
- Ausgezeichnet -

Sehr empfehlenswert!! (Besonders während Schwangerschaft)

Subjektiver Bericht von vom 3 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war aufgrund der positiven Bewertungen bei Dr. Ambros-Rudolph, da sich während meiner Schwangerschaft meine Muttermale sehr verdunkelt haben. Dass sie selbst auf Dermatologie UND Schwangerschaft spezialisiert ist, war ein Zufall und ist mir erst während der Untersuchung klar geworden. Neben dem eigentlichen Grund meines Besuches, hat mir Dr. Ambros-Rudolph viele Sachverhalte im Bezug auf die Schwangerschaft sehr verständlich erklärt, mich mit einem Mücken-Notfall-Set ausgestattet und mich mit ausreichend Feuchtigkeitspflege bis zum Ende der Schwangerschaft versorgt. Mein Besuch liegt mittlerweile 2 Monate zurück. Da dies meine erste Schwangerschaft ist und ich in Bezug auf Medikamente sehr unsicher bin, habe ich kürzlich in der Praxis angerufen um mich zu vergewissern ob ein Hautprodukt in der Schwangerschaft unbedenklich ist (am Beipackzettel stand nämlich dass dies nicht der Fall ist). Frau Dr. Ambros-Rudolph hat mich außerhalb (!!!) ihrer Dienstzeit zurückgerufen, mich wieder sehr ausführlich und freundlich informiert und mir Tipps gegeben wie ich mit dem aktuellen Problem umgehen soll. Ich kann Frau Dr. Ambros-Rudolph daher wirklich nur wärmstens weiterempfehlen. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Alle 11 Berichte anzeigen  
Adresse des Arztes in 8010 Graz
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde. video

Brustvergrößerung: Was Sie vor der Operation beachten sollten

Wie können Sie sich optimal auf den Eingriff vorbereiten und welche Implantate sind die richtigen? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Turkof in unserer Videosprechstunde.

Wie verläuft eine Nasenkorrektur? video

Wie verläuft eine Nasenkorrektur?

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform video

Body Contouring: der Weg zu einer straffen & harmonischen Körperform

Arztsuche / Haut- und Geschlechtskrankheiten / Steiermark / 8010 Graz / Priv.Doz. Dr. Christina Ambros-Rudolph

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.013 sec.)