Dr. Stefan Bartenstein

Conrad von Hötzendorf-Straße 22, 8010 Graz  Route planen

2,8
3,2

Effizient und sachlich

Man bekommt auch relativ kurzfristig einen Termin (wenige Wochen, für einen Hautarzt ist das kurz), dafür ist er auch eher hoch frequentiert. Im Wartezimmer beunruhigt die hohe Zahl an Patienten, aber man muss dann nicht lange warten. Die Sprechanlage ist etwas schwer verständlich, seien Sie im Warteraum daher hellhörig. Der Arzt redet nicht um den heißen Brei ist flott und sachlich. Wenn Sie Fragen haben und alles ganz genau wissen möchten, kommen Sie vorbereitet in die Praxis. Der Herr Doktor beantwortet alle Fragen, aber er wartet nicht gerne. Ich mag diesen Stil, welcher viele Vorteile bringt, sofern man als Patient in der Lage ist, sich darauf einzustellen. Die Praxis ist optisch ansprechend und modern, das Empfangspersonal ist freundlich. Für den Fall dass Sie eine Salbe brauchen, bringen Sie besser Bargeld mit.

Super Hautarzt

Ordination top modern! Super freundliche Ordinationsmitarbeiter! Schnelle und einfache Terminvereinbarung (auch Online möglich). Kurze Wartezeit!
Dr. Bartenstein war super freundlich! Bleibe gerne als langfristige Patientin bei Ihm in Behandlung

Kompetent und effizient.

Ich bin seit 20 Jahren Patient von Dr. Bartenstein und bin voll und ganz zufrieden.

Die in diesem Forum geäußerten Beschwerden über Dr. Bartenstein sehe ich eher als Argumente, warum man ihn als Arzt wählen sollte.
Dr. Bartenstein ist pragmatisch und kompetent, kann aber auch manchmal schroff wirken. Aber letztendlich sagt er einem oft nur das, was man nicht hören will.

Dr. Bartenstein hat ein eingespieltes Team und kleinere Operationen werden sofort durchgeführt. Es gibt wohl keinen Facharzt, bei dem die Wartezeiten so kurz sind, weil er und sein Team ein enormes Arbeitspensum bewältigen.

Ich kann ihn nur jedem wärmstens weiterempfehlen und würde mir wünschen, dass auch andere Fachärzte dieses Niveau erreichen.

Nein danke

Ich war bei Dr. Bartenstein aufgrund chronischer Venenschwäche. Noch vor der eigentlichen Untersuchung sagte er, dass meine Beschwerden von der Wirbelsäule kommen und nicht von den Venen. Wenn dem so wäre, wäre ich zum Orthopäden gegangen (mein Bruder ist Facharzt für Orthopädie) und nicht zum "Venenspezialisten". Auch ist Freundlichkeit anscheinend keine Leistung der ÖGK. Schade und sehr traurig.

Claudia Rome

Ich war zum ersten Mal beim Herrn Dr.Bartenstein und ich war wirklich begeistert wie top dieser Arzt in seinem Fachgebiet ist.Er stellte bei mir schwarzen Hautkrebs fest und hat mich sofort operiert. Dr.Bartenstein ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Einfühlungsvermögen fehlt ein wenig aber ansonsten top Arzt Würde ich jeden weiterempfehlen. Ich danke Ihnen und hoffe das ich Sie noch lange als Arzt habe.Lg Claudia
2,8
3,2