Beste Ärztin ever

Ich bin schon seit vielen Jahre Patientin bei Frau Dr. Klampfer und fühle mich bestens betreut. Das Team ist supernett und man merkt an der guten Atmosphäre, dass man sich auch untereinander gut versteht.
Die sehr hübscheFrau Doktor ist immer sehr freundlich, kompetent und nimmt sich genug Zeit für eventuelle Probleme.
Wartezeit ist manchmal wirklich sehr lange, dafür nimmt sie sich aber auch genug Zeit für ihre PatientInnen. Daumen hoch!!!

zum letzten Mal

Als langjährige Patientin in dieser Praxis finde ich es nun schade, dass ich mich bei meinem letzten Besuch so unwohl gefühlt hab, dass ich nicht mehr hingehen mag. Die Arzthelferin machte auf mich einen überforderten Eindruck, die Ärztin wirkte überheblich und ich finde es unangenehm, das Gefühl zu haben von oben herab behandelt zu werden.

Wartebereich und Aufnahme zu nah beieinander. Keine Privatsphäre gegeben

Man wird bei der Aufnahme gefragt, was der Grund des Besuches sei. Diesen hat man ja bereits bei Terminvereinbarung bekannt gegeben und könnte somit aufscheinen. Es ist sehr unangenehm das nochmal zu besprechen, weil alle im Wartebereich mithören können. Hier würde ich mir mehr Einfühlungsvermögen und mehr Abgrenzung zu den Wartenden wünschen. Vor allem wenn man eine Pilzerkrankung od. sonstige unangenehme Dinge hat.
Verschwiegenheit und Privatsphäre schaut anders aus.

Lange Wartezeit

Frau Dr Klampfer ist ein tolle Ärztin.Es ist leider sehr ärgerlich, dass man trotz Termin immer sehr lange warten muss.
Das ist besonders für Berufstätige sehr unangenehm

Einfach spitze...!!!

Frau Dr. Klampfer ist seit Beginn ihrer Niederlassung in Graz meine Ärztin - obwohl ich 50 km entfernt wohne -, wenn es gilt, meine Hautprobleme diverser Arten behandeln zu lassen. Meine Gattin und Freunde folgen mir seit geraumer Zeit mit ihren gesundheitlichen Problemen in die Praxis von Dr. Klampfer. Dort wird man mit den Gesundheitsproblemen sehr gut aufgenommen und bestens behandelt. Das ganze Team ist zuvorkommen, freundlich und sorgt für angemessene Wartezeiten. Das fachärztliche Honorar ist patientenfreundlich angesetzt, sodass man beinahe alles von der Krankenkasse rückerstattet bekommt.

Einfühlsame Ärztin, die sich auch genügend Zeit nimmt, auf Patienten einzugehen

Ich schätze Frau Dr. Klampfer seit langem, nicht nur wegen ihrer fachlichen Kompetenz, sondern besonders auch, weil sie sich Zeit nimmt, auf Patienten einzugehen, ihre Fragen zu beantworten und auf ihre Sorgen einzugehen. Hervorragend auch das ganze Team, das engagiert und liebevoll auf die Patienten eingeht.
Die leider langen Wartezeiten auf einen Termin sind bei Hautärzten anscheinend unvermeidlich. Trotzdem: in Notfällen schafft es Dr. Klampfers Team, Patienten - mit entsprechenden Wartezeiten - einzuschieben.

Sehr zu empfehlen!

Ich war ein paar Mal bei Fr. Dr. Klampfer. Sehr nette, kompetente und einfühlsame Arztin. Leider muss man sehr lange auf einen Termin warten, was übrigens in Graz normal zu sein scheint.

DIE Wahlärztin meiner Wahl

ich kam zu Frau Dr. Klampfer bzgl einer Narbenreduktion in meinem Gesicht. Sie hat sich Zeit genommen mir ausführlich meine Alternative zu erklären. Ich wählte dann eine, die sie durchführen konnte. Ich war schon sehr oft bei ihr und bin mir ihrer Art der Behandlung sehr zufrieden! Ich habe viel negative Erfahrung mit Hautärzten gemacht und bin nun sehr froh sie gefunden zuhaben. Was mich etwas stört: alte Praxiseinrichtung, lange Wartezeit auf Termine

top!

von Ärztin bis zu den Vorzimmerdamen sehr nett und kompetent! absolut empfehlenswert!

beste Hautärztin

Perfekte Betreuung und Diagnose! Sie ist zwar Privatärztin - aber es lohnt sich!!!! Sehr empfehlenswert!