Dr. Regina Klampfer

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Haydngasse 10 8010 Graz
10 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Regina Klampfer Seite 1 von 2

zum letzten Mal

Subjektiver Bericht von vom Als langjährige Patientin in dieser Praxis finde ich es nun schade, dass ich mich bei meinem letzten Besuch so unwohl gefühlt hab, dass ich nicht mehr hingehen mag. Die Arzthelferin machte auf mich einen überforderten Eindruck, die Ärztin wirkte überheblich und ich finde es unangenehm, das Gefühl zu haben von oben herab behandelt zu werden. Mehr
- Gut -

Wartebereich und Aufnahme zu nah beieinander. Keine Privatsphäre gegeben

Subjektiver Bericht von vom Man wird bei der Aufnahme gefragt, was der Grund des Besuches sei. Diesen hat man ja bereits bei Terminvereinbarung bekannt gegeben und könnte somit aufscheinen. Es ist sehr unangenehm das nochmal zu besprechen, weil alle im Wartebereich mithören können. Hier würde ich mir mehr Einfühlungsvermögen und mehr Abgrenzung zu den Wartenden wünschen. Vor allem wenn man eine Pilzerkrankung od. sonstige unangenehme Dinge hat. Verschwiegenheit und Privatsphäre schaut anders aus. Mehr

Lange Wartezeit

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr Klampfer ist ein tolle Ärztin.Es ist leider sehr ärgerlich, dass man trotz Termin immer sehr lange warten muss. Das ist besonders für Berufstätige sehr unangenehm Mehr

Subjektiver Bericht von vom . Mehr

Einfach spitze...!!!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Klampfer ist seit Beginn ihrer Niederlassung in Graz meine Ärztin - obwohl ich 50 km entfernt wohne -, wenn es gilt, meine Hautprobleme diverser Arten behandeln zu lassen. Meine Gattin und Freunde folgen mir seit geraumer Zeit mit ihren gesundheitlichen Problemen in die Praxis von Dr. Klampfer. Dort wird man mit den Gesundheitsproblemen sehr gut aufgenommen und bestens behandelt. Das ganze Team ist zuvorkommen, freundlich und sorgt für angemessene Wartezeiten. Das fachärztliche Honorar ist patientenfreundlich angesetzt, sodass man beinahe alles von der Krankenkasse rückerstattet bekommt. Mehr

Einfühlsame Ärztin, die sich auch genügend Zeit nimmt, auf Patienten einzugehen

Subjektiver Bericht von vom Ich schätze Frau Dr. Klampfer seit langem, nicht nur wegen ihrer fachlichen Kompetenz, sondern besonders auch, weil sie sich Zeit nimmt, auf Patienten einzugehen, ihre Fragen zu beantworten und auf ihre Sorgen einzugehen. Hervorragend auch das ganze Team, das engagiert und liebevoll auf die Patienten eingeht. Die leider langen Wartezeiten auf einen Termin sind bei Hautärzten anscheinend unvermeidlich. Trotzdem: in Notfällen schafft es Dr. Klampfers Team, Patienten - mit entsprechenden Wartezeiten - einzuschieben. Mehr

Sehr zu empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war ein paar Mal bei Fr. Dr. Klampfer. Sehr nette, kompetente und einfühlsame Arztin. Leider muss man sehr lange auf einen Termin warten, was übrigens in Graz normal zu sein scheint. Mehr

DIE Wahlärztin meiner Wahl

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich ich kam zu Frau Dr. Klampfer bzgl einer Narbenreduktion in meinem Gesicht. Sie hat sich Zeit genommen mir ausführlich meine Alternative zu erklären. Ich wählte dann eine, die sie durchführen konnte. Ich war schon sehr oft bei ihr und bin mir ihrer Art der Behandlung sehr zufrieden! Ich habe viel negative Erfahrung mit Hautärzten gemacht und bin nun sehr froh sie gefunden zuhaben. Was mich etwas stört: alte Praxiseinrichtung, lange Wartezeit auf Termine Mehr

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.008 sec.)