Dr. Anna Maria Derler

Haut- und Geschlechtskrankheiten Adresse des Arztes Körösistraße 9 8010 Graz
6 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Anna Maria Derler Seite 1 von 1
  Zurück Weiter

Perfekt!

Subjektiver Bericht von vom Sehr genau Muttermalkontrolle!! Frau Dr. Derler nimmt sich wirklich Zeit und untersucht genau und erklärt alles sehr verständlich. Die Ordination ist modern und gemütlich eingerichtet. Man kann sich einen Kaffee zubereiten oder ein Glas Wasser trinken. Kurze Wartezeit. Mehr
- Gut -

Trotz Notfall kein Termin?!

Subjektiver Bericht von vom Ich war am Montag bei Dr. Derler, da ich am Wochenende einen bösen Ausschlag beim Kinn und rund um den Mundbereich bekommen habe. Als ich um 7.30 Uhr vorort eintrat sagte mir die Assistentin, dass sie mir keinen Termin geben kann weil alle Termine vegeben seien und sie mich deshalb auch nicht dazwischenschieben kann. Grundsätzlich bin ich zufrieden mit Dr. Derler, aber da ich nicht mal wegen einem Notfal drangenommen worden bin und es auch sonst mit Termin zu einer Wartzeit von ca. 1 Stunde kommt, ist das nicht akzeptabel, deshalb war das mein letzter Besuch! Mehr

Vertrauensvoll

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Derler nimmt sich Zeit und hat ein gutes Einfühlungsvermögen. Die Praxis ist sehr hygienisch - ist in diesem Fach nicht immer selbstverständlich - und freundlich eingerichtet. Der einzige Minuspunkt liegt in der Terminfindung, leider sind auch hier schon mehrere Wochen Wartezeit angesagt. Aber bei dringenden Angelegenheiten ist die Assistentin auch wirklich bemüht, einen Lösungsweg zu finden. Alles in allem sicher eine der besten Hautärztinnen in Graz. Mehr

endlich ein guter Hautarzt!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Derler kann ich nur empfehlen. Sie führt die (Muttermal-) Untersuchung in aller Ruhe und mit großer Sorgfalt durch und vermittelt einen menschlich freundlichen und fachlich kompetenten Eindruck. Mehr

100% -ige Weiterempfehlung

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Frau Dr. Derler nur empfehlen, sie ist sehr nett, zuvorkommend, freundlich einfach eine tolle Ärztin.. Ich fühle mich bei ihr immer sehr wohl! Auch ihre Arzthelferinnen sind so freundlich und herzlich! Mehr

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich hatte ein wenig Angst vor meinem Arztbesuch, jedoch wurde mir diese in der ersten Minute des Gespräches mit Frau Dr. Derler vollständig genommen. Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen, sie ist ausgesprochen einfühlsam, verständnisvoll, kompetent und nett. Ich bin sehr froh, dass ich nun Patientin in Ihrer Ordination bin. Mehr
  Zurück Weiter

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.008 sec.)