Ärztin Top, Service mega FLOP!!!

Meine Familie ist Patientin bei Dr. Derler, aber jedesmal wenn wir einen Termin brauchen, beginnt der Spießrutenlauf. Am Telefon ist die Ordination nahezu nicht zu erreichen. Nach einigem Läuten wird man auf das Band verbunden, mit der Bitte eine Nachricht zu hinterlassen und der Ankündigung, dass man zurückgerufen wird. Das habe ich bereits mehrmals versucht aber wurde noch nie zurückgerufen. Bei Mailanfragen wird man abgewimmelt, dass keine Termine an neue Patienten vergeben werden, also versucht man es wieder per Telefon um zu erklären, dass man eh Patient ist und dringend einen Termin braucht. Besonders zermürbend ist dies, wenn man ein krankes Kind zu Hause hat mit nässenden juckenden Ausschlägen und keinen Arzttermin bekommt. Erreicht man jemand am Telefon muss man erst die Sprechtstundenhilfe überzeugen, dass man wirklich einen Termin braucht oder wird sonst recht unfreundlich abgewimmelt.

Freundlich,kompetent, gründlich

Sehr freundliche,kompetente Ärztin und sie nimmt sich Zeit für den Patienten.
Und auch ihr Team ist stets bemüht.Nur zu empfehlen

Aufnahmestopp

Die Ordination hat Aufnahmestopp - das ist sehr interessant und spiegelt unser kaputtes System der ärztlichenVersorgung gut wieder - viel Erfolg allen kranken Menschen bei der Suche nach einem Arzt!

Trotz eigentlichem Patienten-Aufnahmestopp hat mich Fr. Dr. Derler noch aufgenommen, da ich schon sehr lange nach einer Ärztin gesucht habe, die mir bei meiner seltenen Krankheit helfen kann und darauf spezialisiert ist. Ich habe mich bei Fr. Dr. Derler sehr wohl gefühlt und sie war wirklich sehr einfühlsam, kompetent und hat mir Mut gemacht. Ich bin sehr froh, so eine großartige Ärztin gefunden zu haben, die mich bestmöglich bei meinem Heilungsprozess begleitet und unterstützt. Auch die Arzthelferin ist sehr freundlich und die Praxis ist wunderschön.

sehr freundlich, gründlich und kompetent

Frau Dr. Derler ist eine äußerst nette Ärztin, die auf Ihre Patienten eingeht und diese dann sehr fachkompetent berät und behandelt. Sie ist sehr genau in Ihren Untersuchungsmethoden und erklärt alles genau, so dass der Patient immer weiß, um was es geht und was weiterhin passiert oder welche Möglichkeiten er hat. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.

5/5 punkten

sehr gute, genaue Ärztin, nimmt sich immer Zeit und ist dabei immer freundlich

Freundlich, kompetent, einfühlsam

Ich bin seit 2014 bei Frau Dr. Derler und kann die Ordination nur empfehlen. Sowohl die Damen am Empfang als auch Frau Doktor Derler sind stets ausgesprochen freundlich und höflich, die Ordination selbst ist barrierefrei erreichbar und (wie man es sich erwartet) sehr sauber.

Ich habe mich mit sämtlichen dermatologischen Problem verstanden und gut beraten gefühlt, Frau Doktor Derler hat mich zur vollsten Zufriedenheit behandelt - meine Hautprobleme gehören dank ihr der Vergangenheit an.

Perfekt!

Sehr genau Muttermalkontrolle!! Frau Dr. Derler nimmt sich wirklich Zeit und untersucht genau und erklärt alles sehr verständlich. Die Ordination ist modern und gemütlich eingerichtet. Man kann sich einen Kaffee zubereiten oder ein Glas Wasser trinken. Kurze Wartezeit.

Trotz Notfall kein Termin?!

Ich war am Montag bei Dr. Derler, da ich am Wochenende einen bösen Ausschlag beim Kinn und rund um den Mundbereich bekommen habe.
Als ich um 7.30 Uhr vorort eintrat sagte mir die Assistentin, dass sie mir keinen Termin geben kann weil alle Termine vegeben seien und sie mich deshalb auch nicht dazwischenschieben kann.
Grundsätzlich bin ich zufrieden mit Dr. Derler, aber da ich nicht mal wegen einem Notfal drangenommen worden bin und es auch sonst mit Termin zu einer Wartzeit von ca. 1 Stunde kommt, ist das nicht akzeptabel, deshalb war das mein letzter Besuch!

Vertrauensvoll

Frau Dr. Derler nimmt sich Zeit und hat ein gutes Einfühlungsvermögen. Die Praxis ist sehr hygienisch - ist in diesem Fach nicht immer selbstverständlich - und freundlich eingerichtet.
Der einzige Minuspunkt liegt in der Terminfindung, leider sind auch hier schon mehrere Wochen Wartezeit angesagt. Aber bei dringenden Angelegenheiten ist die Assistentin auch wirklich bemüht, einen Lösungsweg zu finden.
Alles in allem sicher eine der besten Hautärztinnen in Graz.