Dr. Anna Maria Derler

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Anna Maria Derler jetzt bewerten!
Körösistraße 9

8010 Graz

KFA
Mi                       14:00 - 19:00
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Letzte Datenänderung: Jän 2013

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Derler Anna Maria in 8010 Graz
zu Hautärztin Dr. Anna Maria Derler in 8010 Graz

27.01.2015: Ich hatte ein wenig Angst vor meinem Arztbesuch, jedoch wurde mir diese in der ersten Minute des Gespräches mit Frau Dr. Derler vollständig genommen. Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen, sie ist ausgesprochen einfühlsam, verständnisvoll, kompetent und nett. Ich bin sehr froh, dass ich nun Patientin in Ihrer Ordination bin.

Sie waren auch Patient bei Hautärztin Dr. Anna Maria Derler? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 8010 Graz
Dr. Sabine Apfolterer beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Bauchdeckenstraffung. video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

Fettabsaugung - Sprechstunde video

Fettabsaugung - Sprechstunde

Brustvergrößerung - Sprechstunde video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.034 sec.)