Dr. Anna Maria Derler

Haut- und Geschlechtskrankheiten

Dr. Anna Maria Derler jetzt bewerten!
Körösistraße 9

8010 Graz

KFA
Mi                       14:00 - 19:00
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Letzte Datenänderung: Jän 2013

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Hautärztin Dr. Derler Anna Maria in 8010 Graz
zu Hautärztin Dr. Anna Maria Derler in 8010 Graz

100% -ige Weiterempfehlung

22.04.2015: Ich kann Frau Dr. Derler nur empfehlen, sie ist sehr nett, zuvorkommend, freundlich einfach eine tolle Ärztin.. Ich fühle mich bei ihr immer sehr wohl! Auch ihre Arzthelferinnen sind so freundlich und herzlich!

27.01.2015: Ich hatte ein wenig Angst vor meinem Arztbesuch, jedoch wurde mir diese in der ersten Minute des Gespräches mit Frau Dr. Derler vollständig genommen. Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen, sie ist ausgesprochen einfühlsam, verständnisvoll, kompetent und nett. Ich bin sehr froh, dass ich nun Patientin in Ihrer Ordination bin.

Sie waren auch Patient bei Hautärztin Dr. Anna Maria Derler? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Adresse des Arztes in 8010 Graz
Prim. Univ.Doz. Dr. Artur Worseg beantwortet die Top 5 Fragen zum Thema Brustvergrößerung. video

Brustvergrößerung - Sprechstunde

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde video

Bauchdeckenstraffung - Sprechstunde

Fettabsaugung - Sprechstunde video

Fettabsaugung - Sprechstunde

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde video

Lidstraffung / Lidkorrektur - Sprechstunde

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.038 sec.)